Auf Thema antworten

Dann melde ich mich mal auch zu wort!:)

ich selber nutze den MDR-V700DJ! das schon seit fast 6 jahren!

davon 5 jahre dauerhaft im club! von der klangquali is das ding einfach perfekt! tolle basswiedergabe sehr belastbar und eine gute ausganslaustärke. ansonsten ist er druch seine klappmöglichkeiten sehr einfach zu verstauen und nimmt auf dem tranport in den club oder sonstwohin wenig platz weg!

der einzige nachteil ist echt das brechen, bzw springen der plastikgelenke an den drehmuscheln! das ist auch bei mir der fall! ich kenn auch andere nutzer des 700er, denen ist genau das selbe passiert! anscheinend ist der kopfhörer an dieser stelle einfach schlecht verarbeitet worden! das problem habe ich aber schnell mit einem kabelbinder (wie man auf dem angehängten foto erkennen kann) schnell gelöst!

ansonsten kann ich nur sagen, einfach top und den teurer preis auf jeden fall wert! kann ich nur weiter empflehlen!

PS: ich habe den kabelbinder noch zusätzlich mit einen tröpfchen sekundenkleber fixiert und somit am kopfhörer befestigt, der das abrutschen des binders verhindert! das auf beiden seiten. domit ist er wieder voll belastbar und einsatzbereit!

Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben