Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja das mit dem testen im laden hab ich schon hinter mir nur was ich shit finde das der Hirsch&Ille so weit ich weiß das einzigste Dj geschäft in meiner nähe hat keine Sony weil die mal probleme mit hatten so und jetzt weiß ich halt nicht weil die meisten für den sennheiser HD25 sidn der einen sau geilen klang hat nur von der optik net so mein style der sony schon eher nur den kann ich net teste und das sit shit Gruß bigBwas ist eig der große unterschied zwischen dem sennheiser Hd25 sp und der normalen edition????
Ja das mit dem testen im laden hab ich schon hinter mir nur was ich shit finde das der Hirsch&Ille so weit ich weiß das einzigste Dj geschäft in meiner nähe hat keine Sony weil die mal probleme mit hatten so und jetzt weiß ich halt nicht weil die meisten für den sennheiser HD25 sidn der einen sau geilen klang hat nur von der optik net so mein style der sony schon eher nur den kann ich net teste und das sit shit Gruß bigB
was ist eig der große unterschied zwischen dem sennheiser Hd25 sp und der normalen edition????