Ich hatte bis jetzt dei Kopfhörer und weiß leider nicht wenn ich als nächstes nehmen soll.
Anfangs hatte ich den Technics RP-DJ 1210 der echt sehr gut war. Er war sehr leicht und hatte einen guten Klang meiner Meinung nach. Leider gab ich ihn her.
Danach hatte ich einen Pioneer HDJ 1000 der ein sehr guter Kopfhörer war da der Klang meiner Meinung nach der beste war. Die großen Muscheln haben mir auch nicht gestört außer das die polster sehr hart waren und mir meine Ohren etwas eingequetscht haben. Er hatte eigentlich nur eine Fehler das er viel zu unstabiel gebaut wurde. Nach und Nach brachen meine Gelenke. Und ich bin der jenige der mit den Sachen ser hutsam umgeht!!!
Jetzt habe ich einen Sennheiser HD 25 mit dem ich eigentlich nicht so zufrieden bin wie ich es mir eigentlich erwartet hätte. Immer nach dem auflegen tun mir bei dem Teil die Ohren ein wenig weh da er manche Töne so extrem her gibt. Mir persönlich is er zu klein, jedoch liegt das daran, dass ich etwas größe Ohren habe 
Jetzt überlege ich mir gerade wenn ich nehmen soll. Wollte mal den Technics RP-DH 1200 probieren. Weiß jemand wie der ist???