hmz...
nachdem mein stanton dj-pro3000 zum vierten mal bei normaler verwendung am linken gelenk gebrochen ist, bin ich zu meinem händler hin und habe gesagt "nein, ich will keinen fünften stanton... gebt mir einen hd-25" und habe einen bekommen... ohne aufpreis 
dass der heady nicht wirklich geil bei mir aussieht - hab' nen großen, breiten kopf - lasse ich mal links liegen, denn er ist komponentenweise zu ersetzen und derart flexibel, dass er garantiert nicht brechen wird.
der klang ist in ordnung, ich finde die höhen stellenweise etwas zu scharf und den ouput allgemein sehr, sehr laut - und er könnte vergoldete stecker haben. insgesamt dennoch ein klasse teil, ich habe lange gezweifelt ob ich ihn mir nun holen soll - aber funktionalität geht über aussehen.
für's aussehen habe ich ja dann immer noch den denon dn-hp1000 - der musste aber ebenfalls zur reparatur, weil er an der gleichen stelle gebrochen ist, wie der stanton. die kriegen's alle nicht gebacken, irgendwie. in dieser hinsicht ist der hd-25 konkurrenzlos.