Auf Thema antworten

also es is wirklich krass....

habe auch ein billigeres altes sennheiser model zu hause in gebrauch und war eigentlich recht zufrieden damit. ein neukauf war aber schon überfällig...

habe jetzt drei mal im club aufgelegt und ich muss sagen, dass en guter heady wirklich sehr sehr sehr wichtig is!! was für zu hause voll ausreichend is, is für in den club wahrscheinlich vollends ungeeignet!!

man hört einfach nix und das erschwert die ganze geschichte schon sehr!!!!!!! ;)

für michen kommen der sony, der technics oder der hd25 in frage...die drei standarts halt bei denen es den am besten zu einem passenden rauszuzfinden gilt...

der sony fällt für mich schonmal weg, weil ich das mit den bruchstellen so oft gehört habe...

den technics 1200 und den hd25 werde ich diese woche bei befreundeten, sehr erfahrenen dj´s austesten und mich dann entscheiden.

mal offtopic btw:

ich lese hier seit jahren nach, wenn ich mal irgendwie nich weiter komme...und klappt eigentlcih immer super...musste mich nun doch mal anmelden...

habe gestern ne zeitlang damit verbracht mich über kopfhörer zu informieren und hab auch viel hier rumgesurft...und ich muss sagen: einige hier im forum sin echt arschig drauf! ich meine....jeder fängt mal klein an und jedem bei ner frage nach zb. nem einstreiger TT den 1210er vorn latz zu knallen is nich das wahre!!....manchmal echt ätzend hier...einige hier scheinen überdj´s zu sein....

das soll jetzt kein aufruf an noobs sein wegen jedem müll nen thread zu eröffenen, die sufu schickt schon! ...bis jetzt bin ich so immer weiter gekommen wenn mal was war!!!! und das schon seit jahren!!

greetz

der geiselnehmer

Womit kann man eine Schallplatte abnehmen? Nadel, Faden oder Zahnbürste
Zurück
Oben