G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Tasse hinhält*
Beispiel : Schön, dass auch andere Morgen so "mistig" sind. Seid letzter Woche ist bei mir jeder Tag so ^^
Sonntag Morgen ( 10.00 Uhr) Rückfahrt vom Club, von nem XTC - Kiddie aufgeraucht. Auto Totalschaden, Hund gebrochene Pfote, Typ ne gebrochene Nase (Affekt , sorry), Anzeige wegen Körperverletzung und Versicherung naja.
Besondere an der Geschichte, dass nun aus meinem Freundeskreis gar keiner mehr nen funktionierendes AUto hat, da wir noch an einem Einbruch knabbern ^^
So werde mal schauen, was heute so schief gehen wird.
hab heut endlich nach fast drei monaten warten meinen internetanschluss bekommen... techniker wollte zwischen 8 und 16 uhr kommen und wann war er da? um 7:20 uhr![]()
naja wurscht, jetzt bin ich erstmal glücklich...
und ich sauf grad nen leckeren latte machiatto...![]()
(unter stilechter Mitnahme des Duschvorhangs und einiger Kosmetika-Flaschen)
peebsen schrieb:Entsprechend oberen Punkt wieder ewig an einer englischen Email sitzen (Gar nicht so leicht der Firma zu verklickern, wat se noch alles für einen machen muß wegen stumpfsinnigen Hochschulregeln War bisher ja nur so nett, mir das ganze zu ermöglichen)
vor allem EC-Karte, Perso, Impfpass und so weiter
hast du ne handtasche in der hose stecken? Das teil würde ich in meinen never ever reingestopft bekommen...![]()
![]()
hast du ne handtasche in der hose stecken? Das teil würde ich in meinen never ever reingestopft bekommen...![]()
![]()