Deutschsprachiger Reggae?

R

reggaefan08

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi zusammen,

vor einigen Jahren hab ich mit paar Homies ein Spaß-Reggae Song geschrieben. Und seit etwa einem halben Jahr haben wir wieder Lust bekommen und eine Band gegründet. Ich würde es selbst als eher etwas unkonventionelleren Reggae/Dancehall bezeichnen. ;)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinhorchen und mir schreiben was ihr davon haltet. Würde mich echt freuen und es interessiert mich auch was ihr davon so haltet, weil einige Leute, die Reggae hören es nicht so geil finden. Andere, die nichts mit Reggae zu tun haben finden es aber irgendwie wiederrum ganz gut. Wie steht ihr zu den Songs?

hier die Links:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ekJ6BaJpyr0&index=2&list=PL1OKQNjUtPuR-vXSRrrzr4NVc6c37B09j

Facebook: http://facebook.com/reggaeboys2008


Homepage: http://reggaeboys.de
 
Hi,

also ich höre überwiegen Reggae. Finde eure Sachen nicht schlecht, gehen mir aber auch nicht so 100% rein.
Objektiv gesehen, ist es meiner Meinung nach mal etwas anderes, hebt sich von der Masse ab, was immer erstmal gut ist. Außerdem hat eure Musik eine gewisse Qualität! Kann mir vorstellen dass es einem eher Mainstream Publikum ganz gut gefällt. Auch so als Badesee chill Musik. Eure Videos finde ich spitze!

Viele Grüße und weiter so

Viele Grüße
 
Kann man sich schon anhören, höre es aber trotzdem lieber auf spanisch oder englisch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben