Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun mein patzer (letztes WE).. war eher eine blöde sache oder sagen wir mal ne fiese kacke (sorry fü das wort):
nun ich habe aufgelegt und war richtig gut drauf...nun ich trink gerne cola und co, darf kein alk trinken wegen def. leber, nun mein glas stadt da so heurm und ich mix so genial ab...leute am tanzen und party machen ich trink gerade was und ca., 30min bin ich aufweg gekippt ..ich konnte mich nur noch dran einnern wie ich in "zeitlupe" aufs set geknallt bin...
Fazit bzw wie es sich heraus stellte:
irgen ein DEPP hat mir was ins getränk gekippt![]()
EDI:T
der gig war in so einem kl. club
irgen ein DEPP hat mir was ins getränk gekippt![]()
![]()
Ner Freundin von mir haben sie mal einer eigentlich sehr schicken Hamburger Bar (Ich glaube es war die des East-Hotels) etwas ins Glas gekippt, sie meinte später auch, dass ihr vorher ein Typ aufgefallen wäre, der sie schon immer so komisch angeguckt hätte. Sie ist auf jedenfall dann einige Zeit später auf der Toilette aufgewacht, mit einer Menge sehr besorgter Mädels, die um sie herum standen. Man hat wohl anscheinend bemerkt, dass sie umgekippt ist und sich gleich um sie gekümmert. Nochmal verdammt Glück gehabt, man weiß ja nicht, was der Typ sonst mit ihr angestellt hätte. Zumal es relativ voll war, da die Bar am Wochenende als clubartige Party-Lokalität genutzt wird.
Heftig, was soll sowas ?
Bei uns hier inner Nähe hat mal eine mit nem Kerl rumgeknutscht und dann komischen Ausschlag bekommen. Damit ist sie dann zum Arzt und der meinte das wäre irgendson Ausschlag, der nur bei Toten vorkommt, kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern. Aufjedenfall hat die Polizei kurze Zeit danach bei dem besagten Kerl einige Frauenleichen gefunden. Krass, oder ?
gruß
christian-
deinen geldbeutel möchte ich haben. soviel zeugs kaufen können dass man nicht mal mehr weiss was wo drauf ist .. btw. ich kontrolliere nach dem konvertieren immer die tracks. nen kleiner knackser kann ja mal vorkommen (is bei mir zwar auch noch nie aber hey ..) aber das die komplette datei im arsch is .. schon komisch das oben genannte geräusche von den produzenten selbst eingefügt werden und dann online gestellt werden um ein wenig mehr verwirrung zu schaffen ...Finde es persönlich irgendwie unverschämt, wenn man direkt als Leecher beschimpft wird, nur, weil man zum leichten Anfang mit mp3s auflegt...
Sind dann also auch ein Großteil der Käufer von Serato Scratch und anderen Virtuellen DJ-Tools Leecher und Raubkopierer???
hat nicht jeder eine "Leiche" im Keller???
Irgendwie kenne ich die geschichte... nur hier kursiert sie etwas anders: Ne Freundin von irgendeiner hat mit nem typen gepoppt nach einem netten Disco-abend.... dann hatte sie halt unten rum diese Pilze, die man nur bei leichen findet......
Das ist ne geschichte aus dem internet,
hab die auch schon von nem bekannten gehört, der ne freundin kennt
die jemand kennt die jemand kennt der jemand anders kennt...![]()
al Back 2 Topic:
Habe auch nen voll fiesen Patzer, der allerdings nur aus der Spontanität
meines ersten Auftritts herrührt...
Ich hatte an dem Tag bis eine halbe Stunde vor Partybeginn nicht gewusst,
dass ich überhaupt der DJ sein würde... (DJ ausgefallen)
Habe auch kein richtiges Equipment gehabt, sondern nur meinen PC und PA,
auf dem zwar Musik vorhanden ist, allerdings unsortiert und zum Teil auch
nie gehört...
Habe Am Anfang einfach nur igendwas angemacht, hauptsache, es lief etwas!
(So zum Warmwerden der Gäste)
Habe dann ein Lied angemacht und wollt mir nur schnell ein Bier holen (Theke war in der Nähe) und urplötzlich höre ich ein lautes Stottern und Kracksen und es war einfach nur unerträglich...
Die Datei war defekt und hatte anstatt einer Audiospur mitten im Track das oben geschilderte Geräusch...
Das war tierisch peinlich, war allerdings allen egal, weil ich ja auch nix direkt dafür konnte. Der Stimmung tat es also keinen Abbruch! Hätte ich nur eine Woche vorher gewusst, dass ich an diesem
Tag auflegen würde, hätte ich sortiert und die defekten Dateien gefunden.
Naja, den Tag danach habe ich völligst verkatert angefangen, mein Archiv auszumisten und zu sortieren... Sowas soll nicht nochmal vorkommen!!!
Ich schiebe Dich dann einfach mal in die Leecher-Ecke und habe kein Mitleid.
Zitat:
Finde es persönlich irgendwie unverschämt, wenn man direkt als Leecher beschimpft wird, nur, weil man zum leichten Anfang mit mp3s auflegt...
Sind dann also auch ein Großteil der Käufer von Serato Scratch und anderen Virtuellen DJ-Tools Leecher und Raubkopierer???
deinen geldbeutel möchte ich haben. soviel zeugs kaufen können dass man nicht mal mehr weiss was wo drauf ist .. btw. ich kontrolliere nach dem konvertieren immer die tracks. nen kleiner knackser kann ja mal vorkommen (is bei mir zwar auch noch nie aber hey ..) aber das die komplette datei im arsch is .. schon komisch das oben genannte geräusche von den produzenten selbst eingefügt werden und dann online gestellt werden um ein wenig mehr verwirrung zu schaffen ...
und btw. es lebt sich deutlich lockerer ohne leiche im keller!
btw. ich glaube die kritischen posts hatten nichts mit mp3 zu tun ..