Die TOP-100 der weltbesten DJs, Producer und Remixer

S

Steve

Elektro-Technologiker
Dabei seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
108
Ort
255.255.0.0
Die TOP-100 der weltbesten DJs, Producer und Remixer.
Platz 1 bis Platz 100.

01 Tiesto

02 Paul Van Dyk

03 Armin Van Buuren

04 Sasha

05 John Digweed

06 Ferry Corsten

07 Carl Cox

08 Paul Oakenfold

09 Judge Jules

10 Deep Dish

11 James Zabiela

12 Danny Howells

13 Sander Kleinenberg

14 Steve Lawler

15 Marco V

16 Erick Morillo

17 Mauro Picotto

18 Danny Tenaglia

19 Tall Paul

20 Eddie Halliwell

21 Roger Sanchez

22 Hernan Cattaneo

23 Fergie

24 Johan Gielen

25 Pete Tong

26 Lisa Lashes

27 John OO Fleming

28 Nick Warren

29 Laurent Garnier

30 Lee Burridge

31 Dave Clarke

32 Derrick Carter

33 Richie Hawtin

34 Satoshi Tomiie

35 Christopher Lawrence

36 Adam Feeland

37 Plump DJs

38 Masters At Work

39 Jeff Mills

40 Dave Seaman

41 Sven Vath

42 Gabriel & Dresden [NEW]

43 Fatboy Slim

44 James Lavelle [NEW]

45 Umek

46 Seb Fontaine

47 Andre Tanneberger (ATB) [NEW]

48 Ann Savage

49 Mistress Barbara

50 M.I.K.E.(Push) [NEW]

51 Lange [NEW]

52 Hybrid

53 Darren Emerson

54 Andy Farley

55 Lady Dana [NEW]

56 Max Graham

57 BK

58 Timo Maas

59 Jon Carter [RE-ENTRY]

60 Lisa Pin-Up

61 Danny Rampling

62 Mr.Scruff

63 DJ Rush [NEW]

64 Matt Hardwick

65 Adam Beyer [NEW]

66 Anthony Pappa

67 Scot Project

68 Donald Glaude [RE-ENTRY]

69 Rob Tissera [NEW]

70 Yoji Biomehanika [NEW]

71 Andy C

72 Bad Boy Bill

73 Blank & Jones [NEW]

74 Tidy Boys

75 Lottie

76 James Holden [NEW]

77 Felix Da Housecat [RE-ENTRY]

78 Gilles Peterson

79 Mark Farina

80 Paul Glazby

81 Jonathan Lisle [NEW]

82 David Morales

83 BT [RE-ENTRY]

84 Tim Deluxe

85 2 Many DJs [NEW]

86 Cosmic Gate [NEW]

87 Thrillseekers [NEW]

88 Chris Liebing [NEW]

89 Layo & Bushwacka

90 Frankie Knuckles

91 Dave Lee/Joey Negro

92 Slam

93 DJ Sneak [RE-ENTRY]

94 Cor Fijneman [NEW]

95 Scott Bond

96 Yousef

97 Graham Gold [RE-ENTRY]

98 Guy Ornadel

99 Smokin Jo

100 Marco Carola [NEW]


Stand: 2003

Quelle: http://www.djmag.com/top100chart.asp
- DJ MAG -

mfg

Edit: Die Liste / Aufstellung wurde von Usern gevotet !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro post eine Seite - spitze.:mad:
 
Original geschrieben von Thomas K.
Pro post eine Seite - spitze.:mad:


Wieso? Gehst du jetzt davon aus das jeder potentielle Antwort-Schreiber die 100 Rang-Dj´s zitiert oder doch eher das nun Jeder seine Top 100 preisgibt :p ?

Gruß



______________________

Edit:
Zum Thema:

Na wenigstens stehen die "Masters at Work" for Mills, Umek und Beyer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht ganz irre, ist Quelle dieser Liste die Seite www.thedjlist.com (oder so ähnlich), das ganze gibt´s alle Jahre wieder, ist schon einige Male gepostet und diskutiert worden, entbehrt jeglicher Grundlage, die Stimmen einiger DJs werden auf dieser Seite resettet - die anderer DJs nicht; wer sich nur die Uralt-Beschreibungen anguckt, weiß Bescheid - ich ärger mich jetzt schon, dass ich überhaupt etwas zu dieser Liste gesagt habe
 
Original geschrieben von Thomas K.
Pro post eine Seite - spitze.:mad:

Ich kann deine Aufregung echt nicht verstehen ...... :confused:
Erkläre mir das mal bitte !

PS: Der Thread kann jeder Zeit auch gerne wieder gelöscht werden.

mfg
 
Mir geht's genau so. Absoluter Quatsch! Jeder von uns hat doch seine eigenen TOP-100 die nicht unbedingt mit der obigen Liste übereinstimmen, oder?
 
Um mal der Verwirrung entgegen zu tretten: ich habe hier gar keine Aufregung verbreitet. Aber der Punkt ist der: wenn jetzt jeder sein TOP 100 (sofern man überhaupt 100 Leute zusammen bekommt) postet, dann hat man, aufgrund der Größe der posts, 2 posts pro Seite. Totaler Schmarn. Insofern geht meine Kritik dahin, warum gerade unsinniger Weise 100 (...200, 300,...?), und nicht praktischer Weise Top 10? Das kann vom Ranking her jeder evtl. nachvollziehen und 10 DJs bekommen viele zusammen.
 
Ähm ...... Sorry aber ihr versteht da etwas falsch.

Die Liste oben ist nicht MEINE Top-100 sondern die offizielle von www.djmag.com, wo tausende User gevotet haben.

Ich wollte die Liste ja nur vorstellen, sonst nichts.

Wenns keinen interessiert - okay :p

mfg
 
kannst du ja wenigstens dann mal sagen, warum und wieso...

Und warum ist das dann nicht im Electronic Board, wenn es hier schon um Musik geht?!

->>> ab geht's


----

finde solche charts auch total überflüssig. Bringen doch niemanden etwas

JohnD.
 
Gääääääääääääähn...
Wie ich solche sinnvollen Umfragen liebe...
 
Ja wie gesagt. Ich konnte ja nich wissen, dass es hier keinen interessiert, aber mir sind diese Charts auch relativ egal, da ja jeder seinen eigenen Geschmack für Musik hat.

Die deutschen Singlecharts sind da genauso interessant :D


kannst du ja wenigstens dann mal sagen, warum und wieso...

Ja, ich dachte eben, dass es hier den einen oder anderen interessieren wird, für wen (DJ, Producer, Remixer) die Leute gevotet haben und welcher DJ ihnen am Besten gefällt.

Ich dachte, dass es ggf. ein wenig Redestoff geben wird.
Aber gut ......

mfg
 
Mir gefällt sehr gut, dass Dutch-Trancer diese Top-100 dominieren... :p
 
Wenn man genau überlegt, sind solche Aufstellungen, wo User voten doch sowieso für den Ar***, denn jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und man kann es nicht so "pauschal" sagen. Natürlich gibt es schlechte und gute DJs, Producer sowie Remixer, das ist klar.

Damals bei der Olympia 2004 Eröffnungsfeier hat der Moderator ebenfalls behauptet "Tiesto - der "Beste" DJ der Welt".

Nun stellt sich mir die Frage; Woran definiert man den BESTEN DJ DER WELT ?

Haarfarbe, Plattenauswahl, Übergänge, Releases ? :D

Also eigentlich nützen einem solche Charts relativ wenig, da jeder seinen eigenen Geschmack hat etc.

Ist trotzdem mal lustig zu sehen, wie die User so gevotet haben und wer der "BESTE DJ DER WELT" ist, hehe ....:D

mfg
 
Nun stellt sich mir die Frage; Woran definiert man den BESTEN DJ DER WELT ?

Gute Frage..aber am Ende siegt immer nur der der sich am besten vermarkten kann...in dem Fall anscheinend momentan Tiesto ;). Wobei ich damit keinesfalls sagen will, das er nicht gute wäre, wobei ich Oakenfold dann doch noch ein kleines bisschen besser finde*G*. Geschmackssache eben.

Jedenfalls, die Sache mit Olympia war doch wirklich toll (ein Sieg der elektronischen Musik yeah!) ...welche größere Ehre kann es geben? Ich gönn es ihm, auch wenn ich der Meinung war, irgendwie hat der Sound net so richtig zu dem Ereignis gepasst...aber nuja, ebenfalls Geschmackssache.
 
Gute Frage..aber am Ende siegt immer nur der der sich am besten vermarkten kann...in dem Fall anscheinend momentan Tiesto

Ja, so wird es wohl sein. Das Marketing ist nicht zu unterschätzen - auch bei DJs :)



Jedenfalls, die Sache mit Olympia war doch wirklich toll (ein Sieg der elektronischen Musik yeah!)

Stimmt genau. Es war ein "Zeichen Richtung ==> Welt", dass die elektronische Musik doch noch "am Leben" ist / existiert.
Wer darf da natürlich auflegen ? Klar - den, den am meisten der breiten Zuhörermasse kennen - Tiesto ;)

Wie du auch sagtest - Geschmacksache !!!

mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
859
deejayfeedback
D
S
Antworten
0
Aufrufe
718
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
932
Sunset
S
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben