[Digital] Thilow - Gib mir Bass (RLS00131708)


GSSNHR
GSSNHR
Member
Mitglied seit
16 Jan 2021
Beiträge
9
Reaktionen
1
Künstler: Thilow
Titel: Gib mir Bass
Plattenlabel: GSSNHR Records
release date: 17. Dezember 2020
Links zu dem Release: Spotify, Beatport, Youtube

Gib mir Bass (Cover Small).jpg


Hey Freunde der basslastigen Tanzmusik,

es würde uns freuen, wenn ihr unseren neuesten Release "Thilow - Gib mir Bass" auschecken und uns Feedback geben könntet.

Beste Grüße,

GSSNHR Records
 
Frank Forest
Frank Forest
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2010
Beiträge
745
Reaktionen
98
Ort
Hamburg
Das Instrumental ist sauber produziert, die Vocals klingen halb lustlos, die Stimmfarbe ist okay, der Text mittelblöd.
Ansonsten vermisse ich eine extended version, nicht mal 3 Minuten finde ich zu kurz.

Könnte in einem Deutsch-Elektro-Set funktionieren, würde ich aber nicht spielen - weil der Tune nicht ernst genug, bzw. nicht lustig genug ist.
Zudem könnte der Track eine (eingängige) Melodie vertragen, das Artwork finde ich zum Tracktitel unpassend und langweilig.
 
GSSNHR
GSSNHR
Member
Mitglied seit
16 Jan 2021
Beiträge
9
Reaktionen
1
Das Instrumental ist sauber produziert, die Vocals klingen halb lustlos, die Stimmfarbe ist okay, der Text mittelblöd.
Ansonsten vermisse ich eine extended version, nicht mal 3 Minuten finde ich zu kurz.

Könnte in einem Deutsch-Elektro-Set funktionieren, würde ich aber nicht spielen - weil der Tune nicht ernst genug, bzw. nicht lustig genug ist.
Zudem könnte der Track eine (eingängige) Melodie vertragen, das Artwork finde ich zum Tracktitel unpassend und langweilig.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Der Track ist natürlich sehr stumpf und trocken vom Humor her. Dass das nicht jeden anspricht, ist uns klar. Je nach dem wie der Track weiterhin läuft, schieben wir noch eine Extended Version hinter her. Da der Track aktuell keine Stelle ohne Vocals hat, ist es in der Tat schwer, ihn in einem Set unterzubringen.
 
G
Gustavo Woltmann
New member
Mitglied seit
25 Jan 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also ich muss sagen es gefällt mir sehr gut...Frank hat recht was die Vokale angeht aber der Rest ist gut!

LG Gustavo Woltmann
 
 

Neue Themen


Oben