Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iTunes, da holst dir einfach die aktuelle Kontor, Club Sounds, Ministry of Sound oder sonst. Mainstream-Dance-Sampler, kosten nicht die Welt und du bekommst die Tracks unmixed.
ja da bekomme ich aber nicht diskret...
das bekommst du nirgendwo - weil du ebend deine musik (die dir gefällt und du haben willst) selbst suchen mußt !!! und das egal in welcher xyz-kategorie von shop's.
was unter electro steht ist nicht alles electro
was unter house steht ist nicht alles house
usw.
usw.
wenn du nicht anfängst langsam dich mit der musik auch zu beschäftigen (neben dem auflegen), dann wirst du nie wirklich fündig.
achso, und stunden langes vorhören soll ungemein hilfreich beim musik finden sein - haste dazu keine lust, haste pech
willste den 0815 mainstreammüll auflegen, dann kauf dir die sampler-reihen die dir hier schon gesagt wurden.
willste aber nicht einer der vielenvielen 0815-mainstream-ich bin ja so geil-dj's sein, und deinen eigenen musikstyle<>erkennungswert>sich aus der masse abhebend entwickeln, dann such such such - nur so wirste auch nicht0815 fündig
mfg
![]()
also dirty dutch und dirty house sind jetzt aber zwei paar Stiefel...
eh mitn falschen fuss augestanden ?![]()
...
Jetzt mal ehrlich...und nichts gegen Dich: Schalte mal 2 Gänge runter!!!
Du willst von uns ein "Fahrrad" das schön blinkiblinki macht und alle sagen: Oh, wie toll. Junge, you have no skills - die musste Dir erstmal verdienen. MIT ALLEM DRUM&DRAN. Komm mal runter von dem dämlichen "Ich brauch dirty Zeug". Hol Dir nen aktuellen Sampler oder ersteiger welche bei ebay und fang endlich an zu üben. Sonst wirst Du nur eine Kopie...und das will doch keiner!
Jaaaa, der Ansatz ist jetzt gut aber nicht skill mit style verwechseln. Gut ist auch das mit dem Bundesland. Welches ist es denn? Ich z.B. spiele fast nur Berlin-Style. Also ziehmlich "Technoid" in alle Richtungen. Dann bin ich nach Schleswig-Hostein gezogen. Sozusagen ins Exil. Hier ist heiliges Jumpstyle-(findichzum****en)Handsup-Land. Naja, jedem das Seine. Mein Style läuft hier gar nicht; öffentlich. So häng ich da und kann fast nix machen. Falls Du also demnächst nicht umziehst und dennoch mal "gebucht" werden willst ist es sinnvoll, sich mit den lokalen Vorlieben zu beschäftigen.Da sollte man dann auch breit aufgestellt sein. Meint: Nich nur hier mit dirty und so nee auch mal die DDC oder DCC spielen. Da kommt schon ordentlich was zusammen. Bedenke: Du brauchst Rechnungen für die Tracks falls die Onkelz von der GEMA mal aufschlagen - achja nächstes Thema -> Selbstständigkeit. Alles hier im Forum. Na, noch Lust?
Des Weiteren: Um "gute" Lieder zu finden, einfach mal die Charts von z.B. DJ-Shop durch hören. BeatPort ist mir zu "lulli" geworden. Die haben nix aufregendes mehr. Auch bekannte I-Net Sender hören.
Bedenke, die Musik ist jetzt Deine Braut - die will Aufmerksamkeit.
Wenn Du das kannst, darfst Du Dich mit dem nächsten Problem melden.