DJ Contest 2012 - Playtime beim WaterVention Festival

W

WaterVention

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Das erste Mal in der Ära des WaterVention Festivals rufen wir zu einem DJ Contest aus. Der Gewinner erhält eine 1-stündige Playtime auf der Disko-Area vom WaterVention Festival. Dort spielen die DJ-Top-Acts und feiern die Bands mit den Gästen, nachdem sie gerockt haben. Natürlich gibt es auch einen Backstagepass, mit dem ein Meet & Greet mit den Stars garantiert ist. Außerdem hat man somit Zugang zum Künstlercatering, kann gut essen und trinken.

Worauf wartest du noch? Wenn du die Vorraussetzungen erfüllst und die Teilnahmebedingungen akzeptierst, dann bewerbe dich hier: www.watervention.de. Die Jury wird mit freundlicher Zusammenarbeit von Timeless Booking alle Bewerbungen durchgehen und die 8 besten DJs auswählen, die in einem Finale am 16.03.2012 im M1 Club gegeneinander antreten. Der Gewinner des Abends fährt zum WaterVention Festival 2012.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben