[DJ] DJ T.

Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo,

hab mir am Wochenende mit gnüsslich die Clubnight von und mit Dj T. angeschaut. Der hat ja wohl knallhart meinen Musikgeschmack getroffen. Würde es so zwischen Dub, House und Electroclash einordnen. Bei der Gelegenheit ist mir dann auch noch aufgefallen, dass ich zwei GPM-Platten habe, seine Philly und Chelonis R. Jones' "One & One". Beides sind für mich Klassiker des Jahres. Ist das eignetlich sein eigenes Label?

Was haltet Ihr von Ihm? Ich war von seinem Set dermassen begeistert, dass ich mir ganz schnell ein paar Platten rausgepickt hab...
;)

Gruzz, Badtrans
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Also ich fands eigentlich auch ganz cool! Hab mir das Set komplett reingezogen. Waren natürlich Platten dabei, die mir weniger gefallen haben und welche, die ich dafür um so geiler fand. Die Chelonis R. Jones' "One & One" ist doch die Platte, wo der Typ persönlich kam und die live eingesungen hat, oder?
Ich kannte als Trancer sonst natürlich koine einzige Pladde...

GPM ist glaub ich das Label vom T und MANDY.... oder..? ???

cu,
Terdion
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Ja, "One & One" hat Chelonis Jones Live gesungen.

Hmm DJ T. und Mandy haben jedenfalls schonmal die meisten Veröffentlichungen auf GPM. Aber ob das Label ihnen nun gehört, weiss ich nicht. Höchstwahrscheinlich...
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Doch, gehört denen auch. Hab mal auf der Homepage vom GPM nachgeschaut. Bei der "Biographie" von MANDY stand da:

"2002 gave birth to their own label: GET PHYSICAL MUSIC, founded together with Thomas Koch aka DJ T., editor of the leading german clubmagazine, GROOVE."

Ich wusst gar nicht, das die Typen von Mandy auch hinter "Galleon" stecken. :(
Aber um nochmal auf die Clubnight zu sprechen zu kommen: Ich fand gerade gegen Ende hin hat der T n paar echt sehr geile Platten gespielt. Da muß ich mir die Playlist auch nochma genauer anschauen... ;)

cu,
Terdion
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
LFO - LFO

Kannte die Platte noch nicht uhnd seit Sonntag als ich mir die Videoaufzeichnung angeschaut habe ist diese Platte mit Sachen wie Stella einer meiner Lieblingsklassiker. Muss ich nur noch irgendwo auftreiben... gibt ja schon ne 2003er Neuauflage, ist auch das Original drauf.
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hmm... hab dummerweise ca. 15 Minuten vor Ende schon ausgeschaltet (war spät). :( Hab so LFO verpasst. Naja. Hatte die 2003er Remixe schon n paar mal in der Hand, aber noch nie reingehört.
Aber was ja auch mal richtig abging (jetzt weiß ich endlich wie es heißt!!): Kiko - World Cup 2.0!!!!

cu,
Terdion
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=Terdion link=board=20;threadid=7949;start=0#79108 date=1058914505]
Aber was ja auch mal richtig abging (jetzt weiß ich endlich wie es heißt!!): Kiko - World Cup 2.0!!!!
[/quote]

Ja, richtig geile Platte, mal abgesehen davon, dass es nicht das 2.0, sondern das Original war, das er gespielt hat. Fehler in der Playlist...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
927
ronasty
R
 

Neue Themen


Oben