DJ für 31.12.22 gesucht (PLZ 87484)

D

DJfürHOTELgesucht

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Dez 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

wir suchen für Silvester 2022 einen DJ für unsere Silvester-Feier im Hotel (PLZ 87484) mit ca. 100 Gästen von 18 - bis ca. 2 Uhr. Unser ursprünglich gebuchter DJ hat sich das Bein gebrochen und kann nicht kommen.

Weitere Details gerne telefonisch.

Viele Grüße

Frank Stubbe
T: 0173 9749028
frank.stubbe@gmx.net
 
Publikum? (Seniorentreff oder technoteeenies...)
Art der Feier? (Mottoparty oder Dinner und Party...)
Dresscodes?
 
Die Postleitzahl gehört zu Nesselwang im Allgäu, an der österreichischen Grenze.
Autobahn A7 unterhalb von Kempten.
Ski-Touristik Gebiet.
Daher ggf. Apres-Ski Motiv?

Ich gehe mal davon aus, dass wir vom TE nichts mehr hören werden, da dieser ja hier nur seine Anzeige / Kontaktdaten gepostet hat und nun angerufen werden möchte.
Auch gehe ich davon aus, dann es keine Info geben wird, wenn der Job dann vergeben ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben