DJ in BErlin

Meine Herren...mit dem Herren seid ihr aber ziemlich geduldig muss ich sagen ;)

Ich war vor paar Tagen bei DjParts und hab mir dort das KaossPad2 gekauft. Ich habs dort auch getestet und er hat mir das Teil sogar vorgeführt. Also geh da einfach hin und wenn du dort einen sympathischen Eindruck machst, dann werden die dir da auch weiterhelfen.

Punkt aus... :)
 
[quote author=FUTURE DJ link=board=6;threadid=6961;start=25#67904 date=1050597528]
Ich kenn das Geschäft ich habe auch eine mail geschrieben aber die haben nicht vonausprobieren gesagt woher willst du so genau wissen das die auch ausprobieren lassen
[/quote]

Kaufst du ein Auto ohne Probefahrt???
 
[quote author=FUTURE DJ link=board=6;threadid=6961;start=0#67869 date=1050591924]
HY LEute was zufällig jemand einen ort in Berlin wo man aus probieren kann am Dj Pult ich habe mich zum kauf eines DJ Pults entschieden will aber erst wissen ob ers mir spaß macht also kann mir bitte jemand weiter helfen danke im vorraus
[/quote]

hallo? auch wenn das nicht soo genial ausgedrückt ist, man kann es ja wohl verstehen... müsst ihr (einige von euch ;)) eigentlich jeden der hier ne frage reinstellt erstmal niedermachen? das forum heißt NEWBIE-Forum, vielleicht darf ich noch eine kleine betonung auf das wort NEWBIE legen?! ist doch klar, dass man nicht immer ruhig bleibt, wenn einem djs in nem dj-forum erstma die deutsche grammatik und die rechtschreibregeln erklären und keine auskunft geben, bevor alles korrekt ist..

also mich wunderts schon

bis denne, da Masterskill

and now flame me if u want :-/
 
@ Master:
Aber ein Mindestmaß an Rechtschreibung, Grammatik und vor allem Interpunktion sollte doch schon gegeben sein. Außerdem hat er sogar eine Info gekriegt, die er innerhalb von 1 Minute hätte selber finden können. Es gibt eben doch dumme bzw. überflüssige Fragen.

@ endless: Und dann werden die Champusflaschen geköpft... ;D
 
[quote author=FlouXooom link=board=6;threadid=6961;start=25#67935 date=1050604693]
Also geh da einfach hin und wenn du dort einen sympathischen Eindruck machst, dann werden die dir da auch weiterhelfen.
[/quote]

Also wenn er genauso redet, wie er schreibt, dann würde er auf mich keinen sympathischen Eindruck machen! Sicher hat Jeder am Anfang Fragen und es kam ja auch dann relativ schnell die Antwort, dass sich DJ-Parts in Berlin befindet. Also alles bestens...

Ich versteh nur nicht, wieso hier alle "Newbies" so nen unterentwickelten Schreibstil an den Tag legen! Ich bin mir sicher, dass die Community nicht ganz so sauer auf die Noobs wäre, wenn die Fragen und Hilfegesuche wenigstens anständig formuliert würden.

Übrigens noch @FUTURE DJ
Also das nächste Mal bitte gleich zu Beginn etwas klarer formulieren, dann brauchste auch die Caps-Lock-Taste nicht unbedingt zu vergewaltigen. :)
Ach und noch was, mit einem Mischpult kann man nicht scratchen, dass kann man nur mit Turntables.
Und zu stashers o.g. sollte man aber auf jeden Fall nicht den Turntable schlechthin vergessen: Technics!

So long,
Iconixx
 
Ich finds ja gut wenn die Profis hier Anfängern helfen und teilweise sind die Anfänger auch ziemlich unfreundlich, aber viele Profis hier wollen glaub ich gar nicht helfen sondern müssen nur beweisen was sie so alles besser können und wollen sich so behaupten oder was weiß ich..
 
[quote author=endless-dial link=board=6;threadid=6961;start=25#68030 date=1050680053]
genau da hast du komplett wahr....
[/quote]

Sarkasmus rockt... :-D
 
DIES HIER wäre ein Kanditat für's Quarantäne Forum.

---

Oh, doch nicht, wenn ich mir den Infotext so genau ansehe...
LoL, das gibt's ja schon ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben