Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, manchmal denkt man sich schon, stellen die Leute nur fragen weil ihnen langweilig ist? Was soll man da antworten? Schau dir die Live in Texas DVD an, surf ein bisschen Im Netz und schon hat man die Antwort. Also wirklich....Hi leute ,
Hab mal ne frage !
was macht der dj in der Band eigentlich???
wie z.B Linkin Park
Equipment: Vestax PDX, Shure M44-7, Akai mpc 2000, Akai mpd16, Pioneer Efx, Rane Mixer,...Joe ist in der Band als DJ tätig und sowohl für Samples als auch Scratches zuständig. Sowie das eigentliche auflegen der Instrumental tracks
Das frag ich mich auch, wenn ich Westbam + Band sehe.was macht der dj in der Band eigentlich???
Mike-o schrieb:es geht doch viel schneller ein thread zu machen !!! und es geht schneller ! kann leider net so lang ins net!!!![]()
Also lass ich mal die anderen machen, weil ich zu faul bin mir selbst was zu erarbeiten!?! Traurig auch, dass mittlerweile fast jeder die einzige Möglichkeit der Informationsbeschaffung darin sieht in Internetforen fremde Menschen zu nerven.Mike-o schrieb:es geht doch viel schneller ein thread zu machen !!! und es geht schneller ! kann leider net so lang ins net!!!![]()
Beschwert man sich über den unsinnigen Post, dann gibt man mit dieser Beschwerde meistens auch einen (mehr oder weniger) gut gemeinten Ratschlag ab - ich für meinen Teil zumindestens. Das macht den unterschied zwischen schweigen und Mund aufmachen aus - der Wille, etwas zu bessern. Positiv im Sinne des Threaderstellers und der Community!heult mal nich so rum, es macht doch mehr mühe sich andauernd über unsinnge posts zu beschweren als einfach auf sie zu antworten