DJ in München?

Velo

Velo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Jun 2012
Beiträge
217
Reaktionen
0
Hey,

Ich komm direkt mal auf den Punkt, ich bin ein ziemlicher DJ Anfänger (eher im Producing tätig) und habe auch nur Erfahrungen mit einem Controller sammeln können bisher.. Nun suche ich jemanden aus München und Umgebung der mich vielleicht mal ein bisschen an das Deejaying mit TT oder CDJ heranführen könnte. Würde dafür natürlich auch nen Kasten Bier, gute Laune und vorsichtige Finger mitbringen.

Ein bisschen zu mir.. Ich bin Student der Sozialwissenschaften und 20 Jahre alt.. wohne schon mein ganzes Leben in München und bin für eigentlich jede Musikrichtung offen!

Liebe Grüße und in Hoffnung auf ein paar Antworten,

Basti :)
 
Ich verweise dich mal auf die Dj-Lehrer Threads :)

Viel Glueck!

MfG
 
hey vela,

wo genau wohnst du denn in München?
 
Ich denke eine pb wäre da erfolgreicher.

Und zum Thema da soll man es nicht reinschreiben:

Nö, sollte klar sein. Aber man kann es mal durchsschauen ;)

MfG
 
Das ist natürlich sehr interessant brownjett, passt nur irgendwie nicht so in meinen Thread ;) Henrik ich wohne beim Flughafen draußen, komme aber ständig in die Innenstadt =) und nach Holzkirchen bzw. Dachau
 
Ich wohne in München und starte auch gerade durch ;)
und suche irgendwie einen guten hobbyraum für Equipment aber auch mit Suchfunktion nix gefunden.

Was ich cool finden würde, wenn wir ein paar aus München finden und uns dann zusammen einen Hobbyraum oder so mieten und das Equipment dann unter stellen und dann zusammen tracks auf nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Soleil levant
Antworten
0
Aufrufe
1K
Soleil levant
Soleil levant

Neue Themen


Zurück
Oben