B Ben_Slater Bekanntes Mitglied Registriert 15.05.2002 Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Ort Munich Outlaw 26.01.2003 #1 Hossa DJ Gemeinde Bin endlich Resident in ner Disse *freu*. Nun aber zu meiner Frage. Wie funzt das mit den DJ Pools und dem Bemustern ?? THX
Hossa DJ Gemeinde Bin endlich Resident in ner Disse *freu*. Nun aber zu meiner Frage. Wie funzt das mit den DJ Pools und dem Bemustern ?? THX
Arb Zuhouseplayer Registriert 04.02.2001 Beiträge 2.070 Reaktionspunkte 56 Ort Zwischenraum 26.01.2003 #2 DJ-Pools anschreiben, alle relevanten Daten durchgeben (Resident wo?, wie lang? usw.) und auf antwort warten würde ich sagen.
DJ-Pools anschreiben, alle relevanten Daten durchgeben (Resident wo?, wie lang? usw.) und auf antwort warten würde ich sagen.
B Ben_Slater Bekanntes Mitglied Registriert 15.05.2002 Beiträge 95 Reaktionspunkte 0 Ort Munich Outlaw 26.01.2003 #3 WOW ging aber Flott. Nuja leider habe ich mit dem Thema noch nicht befasst und kenne daher auch keine die ich anschreiben könnte.
WOW ging aber Flott. Nuja leider habe ich mit dem Thema noch nicht befasst und kenne daher auch keine die ich anschreiben könnte.
Arb Zuhouseplayer Registriert 04.02.2001 Beiträge 2.070 Reaktionspunkte 56 Ort Zwischenraum 26.01.2003 #4 Ein kleiner aber feiner LINK Dürfte für deinen Style passen. In meiner Richtung wird's da schon schwieriger
Ein kleiner aber feiner LINK Dürfte für deinen Style passen. In meiner Richtung wird's da schon schwieriger