DJ-Pools wie kommt man rein bzw ran?

D

DJDrillZ

Vinylkrieger!
Dabei seit
22 Dez 2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Forum,

ums gleich vorab zu sagen:
Habe mittlerweile nen Resident Job in nen kleinen Club in der nächst größeren Stadt bei mir und auch Kontakt zu ein paar anderen DJ´s.

Naja bin auf HandsUp umgestiegen und ein Neueinstieg in ne neue Musikrichtung beinhaltet immer ne Menge neue Musik die mit ordentlich Geld verbunden ist.

Den Grundstock an Musik hab ich jetz und bin nun darauf hingewießen worden dass ich auch die Möglichkeit hätte in Djj-Pools zu gehen um davon legal Musik zu beziehen und den ein oder anderen Job vermittelt bekomme.

Meine Frage ist: Nachdem ich mich mit sowas noch garnicht befasst habe und keinen passenden Threat gefunden habe wollte ich fragen was eure Erfahrung damit ist und wie man ich solche "Pools" reinkommen würde.

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!
Greets´n´Beats
Dj Drillz
 
Labels und Vertriebe die dich Interessieren anschreiben und sagen das du Resident in dem und dem Club bist und ab geht die Post...;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben