DJ-Sofa-Surfen / Slex fragt mal freundlich nach. (bike4peace)

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hallo zusammen.

Ich schreibe jetzt hier mal so frei los, als wären es die alten Zeiten, mit Superbrill, TomVetch, Redface, hyline, daze,thomas und die vielen anderen die man hier beim ständigen Lesen/Schreiben glücklicherweiser um sich hatte...

Ich radel gerade durch Deutschland. Gestartet in Ravensburg. Verlauf könnt ihr hier sehen.

www.bike4peace.eu

Ich hab mich heute mal gefragt, ob TomVetch noch in Bayreuth lebt und ich frage mich überhaupt wieso Zeltplätze so teuer sind und Jugendherbergen so teuer wie billige Hotels in Berlin Kreuzberg. Unglaublich und besser gesagt, unbezahlbar für mich.

Folgende Strecke habe ich noch. Von Nürnberg morgen nach Bayreuth. Wenn ich da nichts finde versuche ich die 30 km weiter nach Weißenstadt zu kommen, besser am See pennen, als in nem Ort.
Dann müsste ich weiter nach Gera - scheint mir aber irgendwie zu viel Strecke, außer ich fahre früh los und mache viele Pausen.
Von Gera nach Leipzig.
Von dort nach Wittenberg
Dann in meinen Kiez nach Berlin.

Wer helfen kann und will, schreibt hier oder per PM.

Ich bin in diesem Forum immer auf tolle Hilfe gestoßen, sei es was Deejaying anging oder auch in privaten Sachen.
Mal schauen was sich hier ergeben wird.

Gruß und noch ein wenig Abendsonne aus Nürnberg.

Alexandros

PS: Mir reicht auch ein Stück Garten für mein Zelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Slex, coole Aktion und ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg nach Berlin. Leider radelst du in die falsche Richtung. Am Bodensee hätte ich dir ein schönes Stückchen Gras und auch eine heiße Dusche anbieten können.

Viele Grüße
Matthias
 
Vielen Dank.
Ob falsche oder richtige Richtung - ich weiß das zu schätzen!

Vielleicht gewinne ich dich ja trotzdem als Leser meiner Seite :)

Alexandros
 
Mich haste schon gewonnen! Höre grade ein richtig nettes Set von "Alle Farben" und habe mir dazu mal deine Seite durchgelesen. Kommt sehr schön rüber. Wenn du mal bei Aachen ne Pause machst, sagste bescheid, kay? Mag deine Einstellung und deine Seite. Aber warum "4peace"? Erklärung hab ich eben nich gesehn.
Grüße
 
Aachen ist auch noch ne andere Richtung, aber auch hier gilt - danke und ich schätze deine Hilfe.

Alle Farben habe ich auch auf dem SansaDisk Mp3 Player - höre ich morgen auf der Tour, darum gehe ich jetzt pennen.

Ach das mit dem peace ist so ne Sache, a) für meinen innere Frieden und weil ich vor habe bei der nächsten Tour Spenden zu sammel, für Hilfsprojekte - doch dazu Bedarf es noch Trägerschaften und mediale Partner, möchte dann davon mein Essen kaufen dürfen und evtl. Reparatursachen bzw. Bedarf fürs Bike - aber am Ende soll so ne Art 70/30 Verhältnis rauskommen. 70 % für den Zweck, 30% zur Deckung der Unkosten.

Das ganze ist aber noch in der Planung und erfordert sehr viel Geduld, Elan und vorallem beiderseitiges Vertrauen - sprich zwischen Spender und Empfänger. Die Ravensburg-Berlin Tour absolviere ich zum inneren Frieden, zur Selbstfindung, zur Besinnung aufs Wesentliche halt.

Schlaft gut.
Alexandros
 
coole aktion

schade das du nicht im südwesten vorbeikommst, zeltplatz und dusche wäre bereitgestanden:)

kleiner tipp für deine seite:
wäre nice wenn du bei deiner nächsten tour eine karte auf deiner seite hättest wo deine route eingezeichnet ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dich deine nächste Tour in die bayerische Hauptstadt führen sollte:
Hab im Keller 'n Gästezimmer (souterrain, aber zum pennen reicht's)!

Besseres Wetter als derzeit hier wünsch ich!
 
Ich fang an Bayern und deren Menschen sehr zu mögen.

Gestern bei Lidl fragte mich ein Paar was ich da machen würde - sie sahen das Fahrrad mit Gepäck uns so. Sie waren so ehrlich neugierig.

Wir kamen ins Gespräch, sie wollten helfen - es fing an zu regnen. Sie gaben mir Essen (leckeren Spargel) und einen Schlafplatz.
Unglaublich. Gerade noch Tee getrunken und jetzt darf ich in der Scheune mit Wlan warten bis es aufhört zu regnen. Bin in Eckental.

Bis zur evtl. nächsten Unterkunf, die von einem DJ Forum Member per PM kam, sind es 90 km ca. - das könnte ich schaffen.

Wäre unglaublich schön. Dieser Trip ist sehr bereichernd - er zeigt auf der einen Seite, dass Menschen so herzlich sein können und auf der anderen zeigt er, dass Deutschland so schön ist - die Landschaften, die Natur und ja - auch das Wetter :)

Guten Morgen zusammen aus Bayern.
Alexandros
 
Das Gästezimmer, die Familie, der Member der mich aufgenommen hat - einfach alles super schön.
Bin in guten Händen, werd mal sieben/acht Stunden schlafen und dann aufbrechen Richtung - GERA - wer weiterhelfen könnte, wäre super lieb. Zelt ist zwar dabei, aber es hat was gemütlichers, was sozialeres und vor allem entspannteres bei jemanden unterzukommen.

Dem DJ Forum Member in diesem Falle: VIELEN DANK von Herzen für das Essen, das Bett und die super tolle Unterhaltung mit dem Papa am Tisch.

Alexandros
 
In dem Sinne gute Weiterfahrt und nochn paar schöne Sonnenstunden beim Biken :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pfj2N3w3bec

Ich will dieses gampert nochmal trinken.

Wir sollten in Berlin einen Laden damit aufmachen... es schmeckte so verdammt lecker.

Gruß an deinen Dad, sehr cooler Typ und danke für die Wiener, das Frühstück - für alles einfach. Ich bin jetzt in Leipzig und ich denke das wars mit zelten. Ich will die 180 nach Berlin an einem Tag rocken, nachdem ich mich hier noch ausreichend ausruhen werde.

Gute Nacht aus Leipzig.

Alexandros
 
Angekommen nach 829 km!

Danke für die Hilfe die ich hier erhalten habe!

Aus Berlin
Alexandros
 

Neue Themen


Zurück
Oben