DJ Superstar Mike Candys über DJ Antoine, weiße Katzen und Labels

M

mensei

New member
Mitglied seit
12 Apr 2019
Beiträge
0
Reaktionen
0
Goldene Schallplatten, Top 10 Charts-Hits, über 1000 gespielte Shows – der Schweizer Michael Krull ist seit 2009 mit seinem alias Mike Candys in den angesagtesten Clubs und Festivals weltweit unterwegs. Unverkennbar: Der Smiley-Helm, den Mike zu seinen Auftritten trägt. Yousic hatte die Chance auf ein exklusives Interview mit dem sympathischen Schweizer. Klicken Sie hier für vollständige Nachrichten.

Ich mag Mike Candys wirklich sehr, ich bin verrückt nach ihm. Wo ist sein Fan, willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris Le Bear

Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
17 Apr 2017
Beiträge
361
Reaktionen
74
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.973
Reaktionen
469
Ort
Oberhausen
Öööh, okeeey ?!
 
MrPopmusik

MrPopmusik

Vinylist
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.308
Reaktionen
4
mhm, aha, soso ... na schau mal einer an :d
 
Plangin

Plangin

Digital Jockey
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
35
Ort
Mannheim
Damit konnte keiner rechnen!
 
 
Oben