djDecks 0.72 veröffentlicht

Plangin

Plangin

Digital Jockey
Dabei seit
22 Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
36
Ort
Mannheim
Nach längerer Stille gibt es ein neues Update für djDecks. Die Neuerungen im Detail:
  • Nahezu Angleichung der ASIO und DirectSound Ausgabemodi mit identischen Wellenformübersichten, echtem Seamless Looping und mehr
  • Wesentliche bessere Unterstützung von VST Effekten
  • Neuer Filter in der Riege der Standardeffekte
  • Volle Unterstützung des Hercules DJ Console Mk2 und des Hercules DJ Control MP3
  • Zahlreiche Verbesserungen im Vinyl Control Plugin
  • Verbesserte Performance
  • Diverse Bugfixes
Laut den Entwicklern reichte die Zeit nicht aus, um die Unterstützung für Behringers BCD2000 zu imlementieren. Es soll jedoch in den nächsten 1-2 Wochen eine Betaversion erscheinen, die dann auch mit diesem Controller steuerbar sein soll.

=> http://djdecks.be/index.php?module=download
 
Habs auch grad gesehen.
Schön schön.
Nu hab ich aber SSL!
Wird aber echt immer besser das Prog.
Nice!
 
man kann sich ja auch in regelmäßigen Abständen die Betas runterladen. Von daher hab ich quasi ne fast so gute Version schon seid einiger Zeit
 
Ja hab auch immer die Betas genommen.
Gab nie wirklich Probleme dadurch!
 
Moin,

kann einer von euch Spezialisten vielleicht verraten, wie ich in djdecks (funzt bislang 1a, allerdings lastet mir das meinen Lappi ganz schön aus ;)) am einfachsten zu einer bestimmten Stelle im Track springt? Ich kann zwar in den unteren der beiden Trackanzeigen grob an die Stelle springen, aber wenn ich z.B. einen Bass für den Mixeinstieg suche, dann ist das doch eher ZUfall, das ich da genau treffe. Oder kann man weigstens die Waveanzeige vergrößern?

Grüße
Don
 
ah des djd lager *g*

du kannst die waveanzeige einfach durch draufklicken zoomen.

musst unter visuals high quality and zooable waveform einstellen.

ps:
ab ende der woche hab ich meine dj console dann gehts ab mit djd :)
 
hm habe derzeit einige pitch probleme mit dj decks :-\ mal muss man anschieben und mal abbremsen :-\ ich leg zwar nicht soo lange auf aber sowas sollte ja eher net sein ^^ mit filtering geht zwar die pitch fluctuation runter auf 0,09% aber das problem dasses mal schneller und mal langsamer läuft besteht weiterhin !
 
gin schrieb:
hm habe derzeit einige pitch probleme mit dj decks :-\ mal muss man anschieben und mal abbremsen :-\ ich leg zwar nicht soo lange auf aber sowas sollte ja eher net sein ^^ mit filtering geht zwar die pitch fluctuation runter auf 0,09% aber das problem dasses mal schneller und mal langsamer läuft besteht weiterhin !
wie alt sind denn die timecode-vinyls?
und: benutzt du die neueste beta?
 
timecodevinyls sind nagelneu genau wie die systeme usw. benutze derzeit die 0.76 demoversion !
 
mit welchen systemen und hast du preamps oder nich?
was zeigt im vinyl control tab die erkennungsrate an?

stell mal im vinyl control tab oben bei der auswahlliste "play 33 as 44" und spiel die tc-vinyls mit 44rpm ab. da bekommt er etwas mehr signal...

zur not latenz im vinyl control tab etwas aufstocken oder im debug tab pitch smooth anschalten.
 
mit welchen systemen und hast du preamps oder nich?
was zeigt im vinyl control tab die erkennungsrate an?

stell mal im vinyl control tab oben bei der auswahlliste "play 33 as 44" und spiel die tc-vinyls mit 44rpm ab. da bekommt er etwas mehr signal...

zur not latenz im vinyl control tab etwas aufstocken oder im debug tab pitch smooth anschalten.
ja pre amps sind vorhanden das mit dem "play 33 as 44" hab ich auch schon angeschaltet. signal quality is auch high und detected codes lieden bei konstant über 100%. ohne pitch smooth wie gesagt pitch fluctuations von 0.70 :-\ mit zwar 0.009 aber das problem mit dem "mal schneller mal langsamer" besteht trotzdem irgendwie :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben