Djm 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p_graf03

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Der DJM-500 hat seine optisch schöneren Tage hinter sich, habe den Mixer jetzt auch schon 10 Jahre. Dieser war stets in ein Rack eingebaut. Die sonst auf Pioneer Mischpulten vorhandene weiße Markierung im Bereich der Chanels ist etwas verblichen (s.h. Bilder). Chanel 1 hat einen Wackelkontakt. Beim Faden des Chanels fällt der Sound ab und zu aus. Der Fader dazu müsste ausgetauscht werden. Es gibt bei ebay neue Fader zum Selbsteinbau. Ansonsten hat der Player keine technischen Mängel und funktioniert einwandfrei. Da ich auch nie zwei Turntables und CD-Player gleichzeitig, also vier Elemente, angeschlossen habe, hat das mich nicht weiter gestört. Technische Details erspare ich mir, gibts bei google. Es handelt sich um einen Clubmixer. Zudem würde ich zum Mixer noch zwei Rackstangen zum Einbau in ein 19er Caser liefern, s.h. Bild. Alles zusammen für 100 € inklusive Versand.
 

Anhänge

  • Foto 17.jpg
    Foto 17.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 309
  • Foto 18.jpg
    Foto 18.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 281
  • Foto 19.jpg
    Foto 19.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 257
  • Foto 20.jpg
    Foto 20.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 257
Die Bilder wurden mit einer Webcam erstellt, die nur spiegelverkehrte Fotos erstellt, keine Ahnung weshalb der Mac das so macht. Da ich über keine Digicam verfüge, kann ich auch keine besseren Fotos zuschicken.
Explizit hebe ich noch einmal hervor:
- gebraucht, weiße Markierung im Bereich der Chanels abgenutzt, optisch
war der Mixer schon besser dran.
- Chanel 1 hat einen Wackelkontakt, soll heißen, beim faden der
Lautstärke nach oben setzt die Musik gegebenenfalls aus
- Knopf vom Effekt-Regler wurde ausgetauscht
- Crossfader funktioniert sowie die anderen Fader
- Artikelstandort ist Münster NRW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
931
DJ.Anthonie
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R
J
Antworten
0
Aufrufe
555
jbfem
J
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
629
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben