DJM 700 schwarz + Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Staack

Vinylvoyeur
Dabei seit
29 Dez 2008
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich biete hier meine. DJM 700 in schwarz an. Der Mixer wurde kaum genutzt und ist verpackt. (Kein Club Einsatz; kein Raucherhaushalt; keine Tiere)

OVP und Anleitung sind auch vorhanden!

Bevorzugt ist die Barzahlung bei Abholung. Ich kann auf Anfrage hin gerne Bilder von meinem Mischpult machen, jedoch ist es ohne Makel, da es kaum genutzt wurde.

versandkosten nach individueller absprache

Optional biete ich auch noch 2x gemini tt02 mit concorde djs systemen an. Preis auf Anfrage, sowie ein traktor scratch duo und einen X1 von Native Instruments.

Anfgragen bitte an djstaack@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
killaxe
K

Neue Themen


Zurück
Oben