Dub-Tunes für Otto-Normalverbraucher.

IhugGrizzly

IhugGrizzly

Rough Disco!
Dabei seit
4 Jun 2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
So Leute ;) Gestern aufm Gig hab ich n netten Track gespielt den ich aus den Brit-Charts kenn, eigentlich fang ich erst in Letzter Zeit an mich wirklich für Dub-Sounds jeglicher art zu interessieren:

Katy B - Katy on a Mission

Der kam auch echt gut an, wohingegen der hier
Frestylers - Cracks (Flux Pavillion Remix)

ein absoluter Leerfeger war.


Ich würde gern mehr Tracks einbauen die das Rythmus-Schema der House/Electro/Techno Schiene durchbricht, um meinem Set einen spannenderen, groovenderen Aspekt verleihen ohne den Hörer, der Dubstep/DnB/Breakbeat etc. eher nicht gewohnt ist, von der Tanzfläche zu jagen.


Ich Habe irgendwo bemerkt das Hierzulande (zumindest in meinem Einzugskreis) "richtiger" Dubstep z.B. nicht funktioniert. Der immerhin von Benga (der selbst mir ein Begriff ist) Produzierte Track von Katy B hingegen ist wirklich Großartig angenommen worden.


Jetzt an euch: habt ihr noch Artists/Labels/Tracks die dem geneigten "Viertelbass"-Tänzern Dub-Tunes näher bringen? Dubstep Lite? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben