Ecler nicht mehr in Katalogen?

• Ersteller Ersteller Dreams
  • Erstellt am Erstellt am
Dreams

Dreams

Otus+ Novice
Moin!

Wundere mich gerade etwas nachdem ich heute mit dem recordcase.de-Katalog nach dem Elevator-Katalog den zweiten in den Händen halte, in dem keine Ecler-Produkte mehr gelistet werden.

Online findet man die Angebote zwar noch, aber dennoch ist das ja schon heftig für die Spanier. Weiß da jemand was? Zudem hat man bei recordcase.de fast den Eindruck das die Palette abverkauft wird, ganz ordentliche Preisnachlässe über die ganze Front.

Soll mir ja recht sein, dann wird Ecler halt exklusiver :D Ne, schmarn, fiel mir nur so auf, vielleicht hat ja einer von euch Infos, was die Hintergründe angeht.

Greetz, Dreams

Elevator hat Ecler auch komplett aus dem Programm genommen. Genaue Informationen habe ich nicht, jedoch meinte der Verkäufer, das es mit den Ecler-Geräten (speziell die Nuo-Serie) irgendwelche elektronischen / technischen Probleme gab, weswegen die Produktion komplett eingestellt wurde.
Ob das stimmt, sei mal dahingestellt... Ich denke, da hätte man sicher irgendwo etwas im Netz erfahren.

Also ich denke das hat was mit dem Vertrieb zu tun, evn. auch was Exklusivität.
Thomann führt keine Reloop-Produkte, Elevator kein Ecler, [...], alles kein Beinbruch da man ersteres eh nicht haben will und blöd wäre letzteres dort zu bestellen. :p

Unabhängig davon hab ich vor drei Wochen erst nen neuen Ecler-Katalog bekommen, demnach sieht es nicht so aus als ob da irgendwas eingestellt wird. ;)

jedoch meinte der Verkäufer, das es mit den Ecler-Geräten (speziell die Nuo-Serie) irgendwelche elektronischen / technischen Probleme gab, weswegen die Produktion komplett eingestellt wurde.

Hmm also Ecler hat bei den Nuo 2.0 die CF Curve neu überarbeitet, damit er besser mit den Eternal kompatibel ist..
Ansonsten gibt es keine Veränderungen.

Quelle

Zurück
Oben