Eigene Werbung auf Kleidung,Stoffbanner,T-shirt,u.s.w.besticken,. bedrucken?

DJ Popeye

DJ Popeye

Mobiler DJ
Dabei seit
26 Jan 2010
Beiträge
317
Reaktionen
0
Ort
Vom schönen Niederrhein
Hallo liebe Kollegen!
Da ich hier noch nichts dazu gefunden habe im Forum frage ich mal einfach:
Wo kann man seine eigene Werbung(Mobile Disco,DJ-Name,etc.)auf Kleidung und Stoffbanner oder Bühnenmolton bedrucken,besticken lassen.?
Hab es schon mal in einem Web-T-shirt shop probiert aber das Endprodukt gefiel mir überhaupt nicht,und dort wo wir unsere Darthemden bedrucken lassen haben nehmen sie erst Aufträge ab 10 Stck. an,ist dann aber auch nur einfach bedruckt,besticken ist noch teuerer.

Wo lasst ihr eurer Werbematerial bedrucken,besticken?

danke im vorraus,

mfg,DJ Popeye;)
 
Also zumindest bei uns gibts in der City allein 4 Shops die sowas anbieten.
zB der von meinem Patenonkel hier:

http://www.vetterwerbung.de/index.html

Sowas gibts bestimmt auch in deiner Nähe, wenn man selbst vorbeischauen kann und sich Ideen zusammen anguckt und die umsetzt finde ich persönlich seriöser und schneller.
Aber geht bestimmt auch online, zB auf Vistaprint oder so.
 
Hallo liebe Kollegen!
Da ich hier noch nichts dazu gefunden habe im Forum frage ich mal einfach:
Wo kann man seine eigene Werbung(Mobile Disco,DJ-Name,etc.)auf Kleidung und Stoffbanner oder Bühnenmolton bedrucken,besticken lassen.?

Sei vorsichtig, denn Popeye ist auch als Wortmarke für Klasse 25 (Bekleidung) in Deutschland registriert (siehe DMPA). Gehe also sicher, dass du immer DJPopeye verwendest, manche Rechtsanwälte warten nur auf Abmahnungskandidaten :)
 
hallo liebe kollegen!
danke an allen für die hilfe,also müsste ich nach siebdruck,etc.auschau halten.

@x1701:
muss dann mal schauen ob es bei mir hier sowas gibt,ansonsten muss ich mal in die nächst grössere stadt(duisburg) fahren,da gibt es garantiert sowas.

@R2D2:
danke für die Info,werde ich machen,ansonsten nehme ich nur den Namen meiner Mobilen Disco zum aufdrucken .;)

mfg,DJ Popeye:)
 
T-Shirts, Hoodies etc. gestalte ich mir meist bei Spreadshirt.de Bisher nur gute Erfahrung gehabt.
 
Ich mach sowas in letzter Zeit selbst. Hab mir das nötige Equipment geholt, weils auf Dauer einfach preiswerter werden wird, als für ein Shirt oder einen Aufkleber oder sonstwas immer zum Druckshop zu fahren. Nebenbei ist man so etwas echt flexibel (ich kann mir genau das Shirt holen, was ich möchte, Autoaufkleber selbst basteln usw.) und man lernt ne ganze Menge. Hier mal ein Beispiel mit nem Shirt ausm H&M:



Oder auch hier mit unserem Hund drauf ;)



Equipment dafür hat etwa den Wert eines guten Mischers - also das Equipment pleglich behandeln, nen neuen Mixer sparen und schon kann man sich seine Wünsche selbst aufs Shirt (an die Wand, aufs Auto, auf Banner...) bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Schneidplotter und eine Transferpresse und ein wenig Kreativität.

Gute und günstige (aber nur kleine, große sind dann exponentiell teurer ;) ) Schneidplotter gibt es z.B. bei Graphtec, günstige Transferpressen z.B. von Helo oder Ricoo.
 
du bedruckst dir aber dann oft was, oder?

ich mein so ein aufdruck im shop kostet n appel und n ei...da muss das equipment echt günstig sein oder du musst dir dauernd shirts oder aufkleber drucken, damit sich das lohnt. ;)
 
Ich glaube ich hab einfach für mich persönlich beschlossen, dass sich das lohnt :D
Die Entscheidung kam aus dem Bauch :rolleyes: War leider auch nicht günstig, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man etwas sieht, was einen fasziniert:

Das muss ich einfach haben :d
 
hallo!
bei spreadshirt habe ich mich gestern noch ein t-shirt gemacht,mal schauen wie es im endeffekt/finale version aussieht.:)

@selli:
ist wirklich gut geworden,aber wenn man es selber bedruckt dann kostet es ja eine ganze menge vorallen das dazugehörige equipment.
Für die 3-4 T-Shirts 2x Sweat/2 Jacken und 1-2 Banner eventuell noch Autoaufkleber lohnt sich das bestimmt nicht das equipment sich selbst zu anzuschaffen /kaufen.



ps:nur getestet
ich habe sowas schonmal gemacht mit so einer billigen transferfolie die man im drucker bedrucken muss und dann aufbügeln für t-shirtdruck,das war übelste qualität.

na werde dann wohl ,wenn es soweit ist,eine siebdruckerei suchen die mir dann alles auf einmal macht.

danke an allen für die hilfe.

mfg,DJ Popeye:)
 
Ansonsten fahr doch mal zum Selli oder such dir nen gescheiten Onlineshop, gibt ja jetzt schon einige Lösungvorschläge.
 
Drucken :confused:

Vernünftig gemacht (unterlegt, Doppeldruck mit Zwischentrocknung, [...]) dem Transferdruck klar vorzuziehen!

Kenn die Vorteile schon, aber bei H&M T-Shirt als Grundlage reicht ein normaler Transfer etc aus, denn was nützt es dir wenn das T-Shirt sich auflöst wenn der Druck noch hält :d

Dann lieber ein paar neue machen, sieht auch gesitteter aus als so nen Fetzen an einem hängen zu haben. Mag eh Flexdruck und Co. Na mal sehen wie Spreadshirt gefällt.
 
also ich fand diese bügeldinger klasse vonner qualität, natürlich nicht supermegatoll, aber für ien einfaches tshirt langts dicke. einfach auf qualität bei den folien, beim drucker und der tinte achten.
 
Kenn die Vorteile schon, aber bei H&M T-Shirt als Grundlage reicht ein normaler Transfer etc aus, denn was nützt es dir wenn das T-Shirt sich auflöst wenn der Druck noch hält :d
Man kauft ja auch fotl-premium, alternativ "die Dicken" von hanes oder jt´s

also ich fand diese bügeldinger klasse vonner qualität, natürlich nicht supermegatoll, aber für ien einfaches tshirt langts dicke.
Wer alle 3-5 Wäschen neue shirts drucken will oder auf Handwäsche steht (da hält es dann etwas länger) für den sind diese Folien sicherlich brauchbar.
 
ich wasch meine tshirts nicht so oft...:d
Ne, die Tshirts wo ich bisher damit bedruckt hab kommen halt nur bei besonderen Anlässen (Auflegen, verdammt guter Tag) zum Einsatz. Und da ich 4 davon hab hält das bis jetzt ganz gut.

Sind halt so dämliche, bei einem steht vorne ganz dick drauf "LIEDWÜNSCHE HIER" und aufm Rücken "NICHT". Halt so spontan Zeugs für das man nicht 20 EUro ausgeben möchte.(Drucker und Tinte von Papa, hochwertige Folien kosten 10 Euro 10 Stück.)
 
Ich hab das früher mal mit gemischten Resultaten gemacht und hab dabei festgestellt, dass man es schon dezent machen sollte, wenn man Keidung mit eigenen Motiven / Logos bedruckt. Das braucht ziemlich viel Übung um es gut zu machen - hat man allerdings jemanden, der es gut kann, dann lohnt es sich schon und kann auch gut fürs Merchandising sein.
 
Ausgebuddelt!

Wollte mal wissen ob ihr eine Adresse im Internet kennt wo man qualitativ gut T-Shirts bedrucken lassen kann.
Wir möchten einen 4-Farbigen Druck auf schwarze T-Shirts.
Adressen finden man ja genug mit google, aber welche sind auch gut?
 

Neue Themen


Zurück
Oben