LoneStar
Robotroll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt Electro NUR Electro oder auch so die Richtung Techno/ Minimal ?
Wenn ja, kann ich dir nur das Bootshaus (Köln), das Rheingold (Ddorf) und das Butan (Wuppertal) ans Herz legen. Sind meine persönlichen Lieblingsclubs.
Gibt aber natürlich noch ne Menge mehr: Elektroküche (Köln), Loft (Neuss), Neuschwanstein (Köln), MikaTronic (Essen) und bestimmt noch ein paar mehr die mir jetzt nicht einfallen, bzw. wo ich noch nicht war.
Hoffe geholfen zu haben, wenn nicht bitte nicht schipfen![]()
Ok ich schimpfe dann mal mit dir.
Das Mikatronic ist Geschlossen. Heißt das LOFT jetzt nicht Club 102 und ist im Tribehouse?
Bei Electro würde ich sagen schauen was im Bootshaus geht. Die haben da immer ne Reihe die nennt sich ... schlag mich tot keine ahnung. Die bringen auch immer die Leute aus Frankreich vorbei. Justice und so . Schau da mal nach.
Das Mikatronic ist Geschlossen.
Heißt das LOFT jetzt nicht Club 102
Aber doch nich für immer oder? Machen die nicht nur Pause oder so?
Stimmt die hatten vor kurzem Neueröffnung oder so ne?!
Ja die hatten auch Sommerpause danach wurde aber nicht mehr aufgemacht. Voher gab es schon das Gerücht das der Laden wohl schon im Insolvenz verfahren steckt. Dann wurden die Gerüchte immer lauter und nun ist er zu. Lief ja schon länger nicht mehr und wenn dann gab es viele Probleme wie z.b an Silvester. Jetzt ist aus und vorbei. Wahrscheinlich kommt ein neuer Laden da rein das ganze ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Mal sehen. Spätestens als der Booker gegangen ist war wohl klar das es da nicht mehr läuft. Naja für die Tech / Minimal Jungs und Mädels gibt es ja noch das Shanghai oder Gold Club oder Bunker.
Naja für die Tech / Minimal Jungs und Mädels gibt es ja noch das Shanghai oder Gold Club oder Bunker.
Weil es hier hauptsächlich eigentlich um Electroklubs ging. Und da ist das Bootshaus wohl in Köln mit Loonyland unschlagbar. Nicht umsonst ist der Laden immer brechend voll. Was mir noch einfällt ist das Legrand in Dortmund. Ich glaube das war der da gibts auch immer mal wieder ne Elektro, Indie Party. Die sind immer ganz gut. Oder war es im Barakuda? Keine Ahung schau dich mal um.
Hotel Shanghai ist aufjedenfall immer empfehlenswert wenn es um House und Techno geht. Karotte schwört auf den Laden und ist immer gerne da.
Weil es hier hauptsächlich eigentlich um Electroklubs ging. Und da ist das Bootshaus wohl in Köln mit Loonyland unschlagbar. Nicht umsonst ist der Laden immer brechend voll.
Weil es hier hauptsächlich eigentlich um Electroklubs ging. Und da ist das Bootshaus wohl in Köln mit Loonyland unschlagbar. Nicht umsonst ist der Laden immer brechend voll. Was mir noch einfällt ist das Legrand in Dortmund. Ich glaube das war der da gibts auch immer mal wieder ne Elektro, Indie Party. Die sind immer ganz gut. Oder war es im Barakuda? Keine Ahung schau dich mal um.
Hotel Shanghai ist aufjedenfall immer empfehlenswert wenn es um House und Techno geht. Karotte schwört auf den Laden und ist immer gerne da.
cool ich sehe du warst wohl noch nicht im sensor![]()
War Jemand schonmal im Essence in Essen? Wenn ja war es gut? Wenn ja warum? Wollte da mal hin aber es sieht mir sehr nach einem snobistischen Juppyladen aus.
Sensor war früher da wo jetzt die Elektroküche ist .. also unter der Essigfabrik .. da war es auch noch lohnenswert in#s Sensor zu fahren .. jetzt ist Sensor in Ehrenfeld ...