[ELECTRO] Eure Dancefloor-Killer Tracks?

msqto

msqto

ehem. Griesbrei
Dabei seit
2 Jun 2009
Beiträge
125
Reaktionen
0
Ort
München Süd
Hallo zusammen,

ich wollt mal nach eueren (persönlichen) ultimativen Killer Tracks im Genrebereich Electro nachfragen. Am besten gleich einen Link (youtube o.ä.) hinterher posten, damit die Sucherei sich in Grenzen hält ;)


Mein Ranking:
1. Nick Fiorucci ft. Kelly Malbas - The Night (Chris Ortega Remix) link 1
2. Afrojack - Polkadots (Original Mix) link 2
3. Felguk - Buzz Me (Original Mix) link 3
 
Nur so zur Info, die von dir geposteten Tracks sind nicht Electro. [/genrepolizei]

Electro ist diese Musikform. Oder auch so. Ich steh voll auf den Kram, alle Jahre wieder geht mir da nix drüber :D
 
Nur so zur Info, die von dir geposteten Tracks sind nicht Electro. [/genrepolizei]

Electro ist diese Musikform. Oder auch so. Ich steh voll auf den Kram, alle Jahre wieder geht mir da nix drüber :D

Sondern was?

Der erste Track ist für mich schon Electro. Der zweite eher Progressive und der dritte eher Electro House.

Den finde ich ganz gut bzw lustig :D

Ben Shmuel - Looney Tunes
 
@ LoneStar

an die "genrepolizei" ;)
du hast im Grunde schon recht... aaaber erstens musst du ja nicht gleich meinen Thread mit dem härtesten Underground-Electro zu Nichte machen ;) und zweitens meide ich das wort "house"... weshalb ich das thema nur electro nannte
:d


greetz
 
@Tom MälZZer

meinte schon eher zweiteres ;) ausserdem leg ich ja auch nicht in kranken Electroschuppen auf. Da würde man die Party mit meinen, obigen Tracks schon killen.
das letzte taugt mir eh am meisten. Wobei ich nicht weiss wie Breaks hier ankommt :p
 
Hab die letztens Live gesehn, das ist echt ein Must-See !!
 
Die Beetroots warn beim Southside, sowie auch Mr.Oizo, Boys Noize, Erol Alkan.
 
<- Mein username =D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
6K
TCMuc
T
A
Antworten
0
Aufrufe
973
antonsheridan
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
deejayfeedback
D

Neue Themen


Zurück
Oben