Elevator DJ Flohmarkt 05.07.2014

F

flexaranz

Mitglied
Dabei seit
29 Okt 2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Folgt dem Ruf der Wühltische!
header.jpg
http://www.elevator.de

Alljährlich lädt der Elevator zum DJ Flohmarkt nach Münster ein, die Schnäppchen-Oase für alle DJs, Produzenten und Vinylsammler! Und das gibt es in diesem Jahr:

Equipment-Versteigerung

Startpreise ab 1 Euro! Seid dabei, wenn der Hammer bei derElevator Versteigerung geschwungen wird - Drei Versteigerungen, jede Menge Equipment um 12, 14 und 16 Uhr!

Rabatt-Glücksrad

Dreh' dir die Prozente: Beim Kauf in unserem DJ-Store kannst du dir an der Kasse deine Rabatte selber drehen. Es winken 2,3, und 5 % Rabatt auf deinen gesamten Einkauf!

Elevator Outlet

Über 100 DJ- und Studioschnäppchen! Räumt unseren Outlet leer, wir brauchen Platz! Über 100 Produkte aus der DJ-, Studio- und Lichttechnik/p>

Flohmarkt-Sonderpreise

Preisknaller gibt es auch im Elevator DJ Store: Ausgewählte Neuware aus dem DJ- und Studiosektor zu echten Knallerpreisen!

Herstellerstände & Fachberatung

Auch in diesem Jahr haben wir zahlreiche Hersteller von DJ- und Studioequipment vor Ort, die ihre Produktneuheiten für euch antestbereit aufgebaut haben. Produktexperten von Reloop, Rane, Serato, Allen&Heath, Ableton und Ortofon werden euren Fragen Rede- und Antwort stehen.

Kostenlose Flohmarkt-Stände

Du möchtest deine Plattensammlung auflösen oder altes DJ Equipment verkaufen? Auf dem Elevator Flohmarkt hast du die Möglichkeit dazu. Und das Beste daran: Unsere Standflächen sind wie in jedem Jahr kostenlos!

==> http://media.global-distribution.de/downloads/elevator_flohmarkt_anmeldung_2014.pdf.zip herunterladen
Die Standanmeldung ist in der Basisausstattung kostenlos und muss bis 04.07.2014 erfolgen. Um dir einen Stand auf dem Elevator Flohmarkt 2014 zu sichern, einfach die Elevator Flohmarkt Standanmeldung ausfüllen und an uns faxen.
 
Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen.
Seit dem es den DJ Flohmarkt gibt, bin ich jedes Jahr dabei.
Eigentlich immer nur um Platten zu kaufen.

Dieses Jahr habt Ihr ärgerlicherweise den Termin so gelegt, das er genau in meinen Urlaub fällt :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben