Auf Thema antworten

[quote author=DerFreddy link=board=22;threadid=5573;start=0#53858 date=1041072495]

... ecstasy (schreibt man das so) ...

Kannste nächstemal auch "XTC" abkürzen ;)

Nee, aber mal zurück zum Thema: Inzwischen frag ich mich ja, was denn wirklich der Grund/Auslöser fürs Dissen ist? Bin nicht so MTV (oder wo die entsprechenden News kommen) kompetent. Also, woher kommts? Nur aus Zufall, Mobay rausgesucht. Oder hat Moby womöglich mal irgendwas konkretes Schlimmes gemacht. Verzeiht meine Unwissenheit, wüsste es halt gern und kann mir auch nicht vorstellen, das Eminem nun einfach nur n Idiot ist (wie einige denken).

Zum Thema HipHop vs. Techno: Ich selbst mag HipHop auch sehr. Meine Liebe ist halt bloss Techno, da hab ich mich spezialisiert, dass hat mir bisher am meisten gegeben. Letztendlich denke ich auch, dass HipHop und Techno sich viel näher sind, als die Meisten denken. Techno hat etwas von HipHop bekommen und HipHop auch etwas von Techno - meine Meinung <- Könnte auch mit Fakten unterlegt werden, wär aber schon wieder n neuer Tread.

mfG Bruce

[/QUOTE]

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben