Eminem verbietet 50 Cent Album

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Wer bei Aftermath und Shady die Hosen an hat ist eindeutig definiert und wenn Eminem auf den Tisch haut, dann muss auch ein 50 Cent zurückstecken. Wie Fiffy neulich unseren US-Kollegen verriet, plante er bereits am 18.Juli einen weiteren Longplayer zu veröffentlichen, doch die Rechnung hatte er ohne EM gemacht, denn der war von dieser Idee nicht sonderlich begeistert.

50 Cent: 'Man muss meine Beweggründe verstehen. Manchmal frustriert es mich eben, dass ich so viele Tracks habe, die die Welt noch nicht kennt und ich muss ewig warten bis ich sie releasen kann. Ich sagte zu Eminem: 'Yo, ich will bald ein weiteres Album rausbringen'. Doch er war nicht damit einverstanden und meinte nur 'Nee, du musst warten'. Ich bin eben ungeduldig, weil ich mein Material unter die Leute bringen will, aber es ist einfach vernünftiger noch etwas zu warten und das neue Album noch zu überarbeiten.'

50 Cent musste zwar die Entscheidung vom Chef akzeptieren, aber besonders glücklich ist er darüber nicht: 'Bis der Sommer ausklingt, ist mein Material meiner Meinung nach bereits veraltet und dann muss ich wieder was Neues schreiben!' (mo)

quelle: mtv.de

ich hätte nicht gedacht das 50 sich was von em verbieten lass würde
 
Von welchen neuem Material spricht der?
Vielleicht macht er mitlerweile paar eigene Sachen,
Aber früher waren ja wohl 90% der Sachen geklaut...
 
Ich tipp auf Marketing, Fifty hat erst "gerade" den Soundtrack zum Film und letztes jahr sein Album rausgebracht.

gruß Mr. NiZe
 
Wenn er das Album trotzdem rausbringen würde wüde er wahrscheinlich gegen irgendwelche Verträge verstoßen
 
Is doch ganz logisch, warum der das nicht will.
3 Möglichkeiten:
1. Es bringt gerade in der Zeit jemand anderes aus dem Clan nen Album raus. Das wäre ja dämlich sich dann in der Promotionphase gegenseitig Konkurrenz zu machen
2. Das letzte Album ist noch nicht lange genug her, vielleicht waren noch ein paar Singleauskopplungen geplant.
Und macht ja auch keine Sinn, so lange sich das alte noch verkauft direkt ein neues zu bringen. Dann kannste nämlich das alte in die Tonne treten, das wird dann keiner mehr wollen.
3. Das Material für ein neues Album is vielleicht nicht so gut, wie 50 glaubt ;o)
 
jo ich finds auch logisch...die diskussion gibts doch bei fast jedem künstler...außerdem könnte 50 ganz einfach mixtapes machen und da immer ein paar neue sachen raufhauen.... macht er zwar jetzt schon aber muss er dann wohl noch mehr machen ;)
 
Denke mal das die sicher noch was mit dem aktuellen album reinholen wollen. Wenn er ein neues Album macht dann wird das alte auch nicht mehr gekauft und wie hier erwähnt wird ist es ja gar nicht so lange her das das letzte erschienen ist.
 
jenz schrieb:
... Dann kannste nämlich das alte in die Tonne treten, das wird dann keiner mehr wollen....
das kannste doch jetz schon :cool:
meine den Soundtrack. Ich hab das kurz durchgehört und währ fast eingeschlafen. Immer die gleiche langweilige Leier.... naja. Geschmäcker sind halt verschieden
 
Ich würde eher glauben, das der Mann so langsam merkt, das er nicht mehr so Angesagt ist. Und hat Angst das ein anderer Rapper seinen Platz einnimmt.Oder der Mann will nochmehr Kohle machen und wie erreicht man sowas durch stetige Präsenz in den Medien.
Ich verstehe sowieso den ganzen Hype um Ihn immer noch nicht alles das was er bringt haben schon jahre vorher andere die es besser konnten und machten getan. Er kupfert doch sowieso nur ab. kann seine Texte einfach nicht leiden.

Greetz Blunta
 
Blunta schrieb:
Ich verstehe sowieso den ganzen Hype um Ihn immer noch nicht

tja du bist halt kein Ami.. die ticken ja eh anders. den Hype um Eminem oder den ganzen Crunk Krank kapier ich auch nicht..

aber jetz ma ehrlich, ist irgendjemand hier traurig, dass sein Album verschoben wird?? :D
 
DR. VIBES schrieb:
tja du bist halt kein Ami.. die ticken ja eh anders. den Hype um Eminem oder den ganzen Crunk Krank kapier ich auch nicht..

Der Hype um Em kommt zu 90% von den Kids :rolleyes: -> Bei Verkaufzahlen zählt das alter der Käufer nicht ;)

Das mit dem Crunk ist ganz einfach, Southern Beatz wurden mit der Zeit ruffer und irgendwann ist daraus der Crunk entstanden. Das heißt jetzt nicht das alles was aus down south kommt Crunk ist !!

DR. VIBES schrieb:
aber jetz ma ehrlich, ist irgendjemand hier traurig, dass sein Album verschoben wird?? :D

 
Ganz ehrlich?? Interessiert es mich ob die Scheibe rausgehauen wird wirklich?
Bin ich traurig wenn es nicht heraus kommt?

Ein Wort reicht als Antwort:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ



Greetz Blunta
 
Blunta schrieb:
Ganz ehrlich?? Interessiert es mich ob die Scheibe rausgehauen wird wirklich?
Bin ich traurig wenn es nicht heraus kommt?

Ein Wort reicht als Antwort:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ



Greetz Blunta
so siehts aus :D
 
Ich denke mal das es jetzt zu früh wäre und er sich sonst eigene Konkurenz machen würde. Wie bei der Playstation, hätten schon lange was neues rausbringen können, aber taten es nicht weil sie die 2 psp noch ausreizen wollten.
 
Was soll man zu den beiden sagen???

Der eine rappt "Love Me Like Pac" - da muß er aber ein bißchen mehr für seine Community tun, als "nur" den dicken raushängen zu lassen und der andere weiß nicht einmal das London die Hauptstadt von ... ist.

Sollen beide weiter Musik machen und Filme drehen, aber bitte laßt sie nicht frei sprechen.............................aber bei dem Vorbild, nicht wahr G.W. - du Präsident für Arme, "der da du", keinen einzigen frei gesprochenen Satz ohne Konfusionen zustande kriegt...................


Danke für die Musik, sonst aber auch nichts ......
 
Da gibts halt ne feste Reihenfolge:
1. Dr. Dre (steht bis heute noch über Em)
2. Em
3. 50

Und die Verträge die da laufen besagen nunmal wieviel jeder rauszubringen hat. Is halt "Big Buisness".
Aber mal im ernst: Ich verstehe 50s bedenken nicht dass sein Shit nachm Sommer out is denn er hat wie Em viele Käufer in der, nennen wir es mal jüngeren Sparte und wenn ein neues Major-Album rauskommt wird es trotzdem horenden Absatz dafür geben auch wenn der Stil sich bis dahin ein bischl gewechselt hat.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben