Entscheidungshilfe / Vorschläge Computerboxen

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Hiho.
Benötige dringend neue Computerboxen.
Im Idealfall so 08/16 (:p) Boxen. Halt nicht Hi-End aber auch nicht unterste Schublade.
Habe schon ein paar Seiten gecheckt und könnt natürlich auch einen Fachhändler aufsuchen aber vielleicht könnt ih ja einfach mal n paar Vorschläge / Erfahrungen posten an denen ich mich orientieren kann. Soll nicht zum Produzieren o.ä gedacht sein sonder vielmehr um halt das Arbeiten bzw. Surfen musikalisch zu unterstützen. Sprich normaler Gebrauch halt.
Preislich möcht ich da gar keine Vorgabe machen. Da ja schon die Anforderungen die ich an die Boxen stelle den Rahmen etwas eindemmen (und damit minimieren) sollten.
Achja, falls ich das falsche Sub gewählt haben sollte bitte verschieben. War mir nicht ganz sicher da es sich hierbei ja nicht direkt um dj-tools handelt.
Danke im Vorraus...

Ich kann dir die "JBL Creature II" empfehlen.

- nehmen nicht viel Platz weg (da 2.1)
- sehen interessant aus, ob sie gut aussehen, musst du selbst entscheiden ;)
- kosten nicht die Welt (ca. 90 Euronen)
- und die (Sound-)Qualitaet is auch sehr gut

Ich hab die Boxen jetzt nen Weilchen und ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn du also ein Paar "einfache", gute Boxen suchst und nicht gerade 5.1/6.1 willst, dann waeren die bestimmt was fuer dich.

Werd ich mir mal angucken, danke.
Ist wie schon geschrieben halt nur nur für den "einfachen" Gebrauch gedacht aber sollte halt schon gut klingen (Kein Handy Sound *g.).
Weitere Vorschläge ??

schau auch mal bei diversen online-computer-zubehör-shops vorbei. da bekommt man meist auch eigentlich eine recht gute übersicht.

endless-dial schrieb:
würd in den nächsten mediamarkt stratzen und da hören...
Hab ich auch schon gemacht. Jetzt nicht Mediamarkt sondern Saturn aber ist schon klar was du meinst. Kann ja nur sein das jemand ´ne Empfehlung hat da die Auswahl ja doch ziemlich groß ist und auch viel s***** dabei sein wird.
So hätte ich die Auswahl von vornerein etwas eingrenzen können.
Trotzdem danke.

Zurück
Oben