Equipment Styling - Klebefolien

SonicCochino

Noobienator
So...

Ich hab lange nach nem Shop gesucht, der auch Stylingfolien für DJ Equipment führt, und bin durch nen Tip aus nem anderen Thread jetzt auf einen aus Amiland aufmerksam geworden.

http://www.styleflip.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_9_8&products_id=22

Soweit so gut...

Jetzt die Frage: gibts noch mehr solcher Shops die Folien für DJ Equipment anbieten (mich interessiert vornehmlich Pioneer und A&H), und vielleicht auch in Europa sitzen und einen Editor haben, in dem man ne GROßE Vorschau hat, und erkennen kann was man tut?

Den thread kenne ich, und den habe ich auch gefunden!
Deshalb habe ich ja im Startpost hier auch Styleflip verlinkt!

Ich habe hier explicit gefragt, ob es andere Shops gibt, die in Europa stationiert sind, und die einen BESSEREN Editor haben als Styleflip...

Speziell weil ich für meine Zukünftigen 1Ds selber beschriftete Overlays machen will, und das kannste bei Styleflip vergessen...

Der Thread hat schon seine Berechtigung, sonst hätte ich den nicht aufgemacht...

Zuletzt bearbeitet:

Styleflip anschreiben wie es mit eigenem Material aussieht, ansonsten macht das auch jede Sieb- bzw. Digitaldruckerei, wird dann mitunter nur nicht unbedingt günstig.

Es gibt auch nen Deutschen Shop der das Material hat, und für alle möglichen Geräte solche Folien anbietet, nur eben nicht unbedingt für DJ Equipment...

Das Probelm is nicht Material oder Druck, sondern ein exakt vermessenes Overlay, und ein sauberer Ausschnitt auf eien Cut-Plotter...

Bräuchte also eine exakte vektorielle Vorlage vom Gerät, die dann bedruckt wird...

Achja, der deutsche Shop (die haben sogar folien für Ikea Möbel ^^):
http://designskins.com/index.php?cat=sc&pid=18

Das Probelm is nicht Material oder Druck, sondern ein exakt vermessenes Overlay, und ein sauberer Ausschnitt auf eien Cut-Plotter...

Bräuchte also eine exakte vektorielle Vorlage vom Gerät, die dann bedruckt wird...
Selbst machen; erstellen, ausdrucken, ärgern, anpassen, wieder drucken [...] :p
Also wenns dir soviel Wert ist guck doch das im Netz was passendes findest und dann baust das nach bzw. um.

Selbst machen; erstellen, ausdrucken, ärgern, anpassen, wieder drucken [...] :p
Also wenns dir soviel Wert ist guck doch das im Netz was passendes findest und dann baust das nach bzw. um.

Hehe... genau da is der Haken... ich wills einfach haben... Ich kenn mich mit Cut Plottern und der erstellung von Vektorvorlagen aus... ziemlich gut sogar... Und daher weiss ich, das ich das nach möglichkeit nicht machen will, vorallem nicht wenns um sowas geht wie ein Mischpult, wo man zig Knöppe hat die alle auf nen zehntel millimeter richtig gesetzt und ausgeschnitten werden müssen...

Im netz hab ich keine Vektorenvorlagen gefunden...

Hehe... genau da is der Haken... ich wills einfach haben... Ich kenn mich mit Cut Plottern und der erstellung von Vektorvorlagen aus... ziemlich gut sogar... Und daher weiss ich, das ich das nach möglichkeit nicht machen will, vorallem nicht wenns um sowas geht wie ein Mischpult, wo man zig Knöppe hat die alle auf nen zehntel millimeter richtig gesetzt und ausgeschnitten werden müssen...

Im netz hab ich keine Vektorenvorlagen gefunden...

Auf der A&H HP kannst du dir für den 1D ne Illustrator Vorlage runterladen.
Gewünschtes Design umsetzen und dann ab zur Druckerei/Styleflip... fedddich is der Lack.

Moin Sonic,

hab ich mich mit beschäftigt. Styleflip Mitarbeiter hat gesagt, dass er ne
fertig erstellte PDF als Vorlage verwendet und daraud einen "Stylflip" konzipiert.
Die PDF mit dem Layout ist aus dem Manual genommen und mit Adobe Illustrator weiterbearbeitet.

Bei Interesse mal melden, dann kann ich dir sie schicken.

beste Grüße

Ok, cool, danke euch beiden... Root du bekommst gleich PN mit meiner Email adresse.

Danke Auch Smeckma... vielleicht kann Styleflip mit der A&H Vorlage ja arbeiten, dann kann ich das 92er normal drucken lassen, und für die 1D's Folien mit meinen spezifischen Mappings erstellen...

Würd mich interessieren, wenn jemand mal sowas umsetzt.
Fotos bitte!
Thx!

Meine 1Ds sind noch ein wenig in die Ferne gerückt, da doch kurzfristig erst einmal der 92er kommt.

sagt mal es gab doch auch noch so ne andere seite hatte ich mal gesehen wo ma auch die dreh knopfe und alles farbig lassen machen kann nur find die nicht mehr kennt die einer?

Zurück
Oben