S
szallah
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vAn kOsTy schrieb:ich bin mir sicher dass Thomans Bangaltar & DJ Falcon - So much love to give
auch bald in den charts sein wird, wenns so weitergeht![]()
bach schrieb:Oh oh oh ... wieder das alte "Wenn es aber viele hören, wird die Musik dadurch automatisch schlechter"-Phänomen. Das gibts im Rock schon seit 30 Jahren, und schon da ist es bescheuert.
Warum wird der Track schlechter, wenn er (was ja nicht einer gewissen Logik entbehrt) populärer wird, weil er eben gut ist? Der Umkehrschluß ist übrigens nicht zulässig, nicht jeder populäre Track muß auch gut sein ;-)
Anyway, ich finde Call On Me einfach einen guten Song, und da ändert sich auch nix dran, weil er jetzt halt in den Charts steht.
Klassischer Fall von Schubladen-Abgrenzungsdenken. Oh, ne, wenn es jetzt alle mögen, wars doch nicht so toll.
smashmash schrieb:Wenn man bedenkt, dass über 100 Produktionen pro Jahr von ihm veröffentlicht werden. Unter anderem für Backstreet Boys, Milk & Sugar, Thomilla uvm.
McDustin schrieb:Weiss gar nicht wie man sich über die kommerzialisierung "SEINER" Musik so aufregen kann...