es whineachtet sehr

T

trænq

weapon of choice
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
2.768
Reaktionen
338
..........

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig:
Als erstes das anbringen folgenden Schildes an der Haustür bzw. im Vorgarten:

bissiger-hund.gif


Wegen der Sternensinger und so! :d
 
Na, da finde ich das hier noch besser:

3sektor.gif


Aber zum Thema:
Irgendwie ist es jedes Jahr das selbe.
 
Dann doch liebe nen langwen weißen Bart ankleben und sonst unbekleidet die Tür aufmachen.

Für alle Christen: Nicht so ernst nehmen :)
 
da fällt mir auf die schnelle noch diese fensterdeko mit schnee-spray ein, die man überall sieht:

man ersetze nur das schnee-spray durch kunst-blut

:d
 
...und statt lametta eingeweide! hab' ich letztes jahr aufm mayhem-konzert gesehen, sehr abgefahren :)

Ganz wichtig:
Als erstes das anbringen folgenden Schildes an der Haustür bzw. im Vorgarten:

bissiger-hund.gif


Wegen der Sternensinger und so! :d
anders rum... bissigen hund anschaffen, schild zu weihnachten abhängen :D

Für alle Christen: Nicht so ernst nehmen :)
gerade die hingewaschene fraktion sollte das ernst nehmen :)
 
Vll. könnte man das mit den Eingeweiden und dem Hund bzw. den Sternsängern irgendwie kombinieren...:d
 
au ja - irgendwas mit lichtschranken. Du gehst durch die pforte richtung hauseingang und FLATSCH! fliegt Dir 'n eimer schlachtreste entgegen - zeitgleich öffnet sich die menschengroße "hundeklappe" und rex, der schon eine woche nicht gefüttert wurde, sagt fröhlich hallo. aufm balkon wird 'ne webcam montiert... mmh ja, klingt nach spaß. ich sehe schon die youtube-subscriptions...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nagel mir immer nen Jesus in Echtgröße anders herum an die Tür. Noch'n bisschen Kunstblut und fertig. Die Jesuses in Echtgröße gibts in jeder Kirche. Mußte nur noch vom Kreuz runter sägen und sehen, wie Du das Ding unaufällig aus der Kirche bekommst;):D
 
Frohe Weihnachten Public Enemy!



Und wie üblich ein Gemüse aus Intoleranz und Ignoranz.
 
@ tranqui

wie wäre es mit feiern auf islam (grüner anzug ala grinch), dazu ein paar
schöne hebräische lieder und einen brennenden schneejesusmann im garten,
welcher unter einem mangobaum seine "erleuchtung" hat.

der schneejesus könnte ja auch im wechsel allah u akbar und shalom rufen.

hättest du dich wenigstens bei allen grossen religionen gleichermassen
beliebt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machts wie mein Onkel einmal. Der gab den Sternsingern 10 Euro damit sie nicht singen, weil er keine Zeit hatte und los musste.

Ansonsten würd ich Weihnachten einfach mal mitmmachen, ich kann das getue auch nicht mehr haben. Mit der Kirche ist das eh so eine Sache, aber den Kiddis zuliebe sollen die ihren Spaß haben. Ich hab als kleiner Bengel meinen auch gehabt.
 
Ansonsten würd ich Weihnachten einfach mal mitmmachen, ich kann das getue auch nicht mehr haben. Mit der Kirche ist das eh so eine Sache, aber den Kiddis zuliebe sollen die ihren Spaß haben. Ich hab als kleiner Bengel meinen auch gehabt.

Achso, ich dachte, Du wärst noch nich so alt....:D....und hast noch Deinen Spaß damit......:cool::d

Ansonsten kann ich nur empfehlen: Tür verrammeln, vorher genug Filme, Mucke und Futter bunkern und ab dem 23.12. mindestens 4 Tage NICHT RAUSGEHEN !!!

Naja, dem Weihnachtstrubel vorher in den Läden und Einkaufsmeilen kann man sich leider nur schwer entziehen, grad wenn man arbeiten muss.........
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
395
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
501
sonicwarrior
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
The aktivists
T
H
Antworten
43
Aufrufe
6K
dottork
D

Neue Themen


Zurück
Oben