Event-Plakat

K

kickzz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Nov 2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Bin gerade durch Langeweile und einen doofen Zufall auf die Idee gekommen nach Plakaten von vergangenen oder anstehenden Events zu suchen. Ab und zu habe ich schonmal bei Ebay gesehn, dass Poster/Plakate von Love Family Park o.Ä. verkauft worden sind, allerdings ist das echt richtig richtig selten der Fall. Deshalb meine Frage:

Weiss vielleicht jemand von euch, wo man so Dinger herbekommnt oder hat jemand welche zu Hause, die er vielleicht verkaufen/verschenken will?


Gruß
 
Frag mal bei der RAVELINE nach, die haben in so mancher Ausgabe Poster von div. Veranstaltungen drin. Allerdings müsstest du die entsprechende Ausgabe komplett erwerben.
 
Frag mal bei der RAVELINE nach, die haben in so mancher Ausgabe Poster von div. Veranstaltungen drin. Allerdings müsstest du die entsprechende Ausgabe komplett erwerben.

dies, oder du fragst per mail bei den betreffenden VA´s einfach per Mail an, die meisten schicken dir eins, wenn Du des Porto übernimmst....
 
Ich würde es ja einfach mal mit Feiern gehen probieren :confused:
 
Ich würde es ja einfach mal mit Feiern gehen probieren :confused:

Bin schon so gut wie jedes Wochenende irgendwo unterwegs, aber die Plakate kriegt man meistens nicht mit oder es gibt keine. Auf große Events wie die TimeWarp usw. schaffe ich es oft nicht. Green&Blue bin ich aber wieder am Start, ich hoffe ich kann mir son Plakat irgendwo klarmachen ;-)
 
ich hab hier noch das plakat von der diesjährigen mayday, wenn du magst schick ich es dir :)
 
dies, oder du fragst per mail bei den betreffenden VA´s einfach per Mail an, die meisten schicken dir eins, wenn Du des Porto übernimmst....

Das kann ich bestätigen. Viele Clubs oder Agenturen haben noch zahlreiche Plakate in ihren Kellern liegen, einfach eine kurze Mail schreiben und höflich fragen ob sie Dir bei Zahlung des Portos das gewünschte Plakat schicken. Alternativ auch einfach mal Abends im Club fragen, dann kannst Du es direkt mitnehmen. Bei Festivals ist das natürlich etwas schwerer, da dürfte der Weg per Mail am Besten sein.
 
Hallo,

da hat acer85 recht. Habe ich einmal genauso gemacht, mit den Club.

1 Photo und 1 euro von euch im Brief zu mir und ihr seit auf meiner Homepage

Christian Goedeke
Weihestraße 4
26632 Ihlow
 
Festivalausstattung: Geld, Kippen, Seitenschneider - wenn einem auf VA ein Plakat gefällt, dann nimmt man dieses einfach mit!
 
Hallo,

da hat acer85 recht. Habe ich einmal genauso gemacht, mit den Club.

1 Photo und 1 euro von euch im Brief zu mir und ihr seit auf meiner Homepage

Christian Goedeke
Weihestraße 4
26632 Ihlow


Was soll das für ne HP sein? :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dave Kandis
D
Granito Silber
Antworten
1
Aufrufe
1K
Granito Silber
Granito Silber
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
D
Antworten
20
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben