Evtl. Remixer gesucht!

@nicolas eller

Vllt. n bisschen geschmackssache aber mir ist auf allen deinen tracks n bisschen zu viel hall drauf... bzw teilweise gar nicht zu viel aber die decay time ist mir irgendwie zu kurz...

klingt so als wären deine tracks alle in ner großen leeren halle abgespielt worden und dann von nem room-mic aufgenommen ^^

besonders auffällig is das auf den hihats


jamari
 
deiner ist gut serge:)

Bin bei meinem Versuch wohl zu weit weg vom Original und werd wohl was eigenes draus machen. Sind aber noch ein wenig Elemente von Carmelita drin. Werds demnächst mal hier posten
 
Hab erst heute angefangen, Grundgerüst steht, denke anfang nächste Woche gibts was auf die Ohren - bis dahin muss ich mich zwingen, nicht die anderen Tracks zu hören.... :/
 
gibt den ein abgabetermin? ich meine wenn plusquamperfekt noch brauch kann ich mir ja auch noch zeit lassen.
 
Man sollte sich nicht unbedingt an mich und meiner Zeiteinteilung orientieren, hehe... :)

Ich bin immer viel zu spät dran.... :d

//Edit: Da ich mich ja jetzt festgelegt habe und auch "nur" noch die Details bearbeite, habe ich es mal gewagt, das Orginal und die beiden Remixe anzuhören...

Gute Arbeit! Ich hoffe, ich komme ansatzweise dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen abend ist meiner auch oben...
 
@nicolas eller

Vllt. n bisschen geschmackssache aber mir ist auf allen deinen tracks n bisschen zu viel hall drauf... bzw teilweise gar nicht zu viel aber die decay time ist mir irgendwie zu kurz...

klingt so als wären deine tracks alle in ner großen leeren halle abgespielt worden und dann von nem room-mic aufgenommen ^^

besonders auffällig is das auf den hihats


jamari


ist eben geschmackssache =)
aber ich schaus mir mal in zukunft an... auf der anlage und im club laufen die tracks gut. finds also nicht zuu extrem eigentlich.
 
an alle, die schon was geupped haben: super sachen dabei!
könnt ihr mir die gezippten *wav* files bitte per SC in linkform schicken?!
oder noch cooler an meine emailadresse?
nicolaseller@gmx.de

ich sammel dann nämlich alles und werde auch alle tracks dann hochladen.
wenn es dann zu einem release kommen sollte (entscheidet natürlich das label mit...) benachrichtige ich denjenigen natürlich sofort wegen weiterer schritte.

bis dahin.

weiter machen ;-)
cheers
 
würd mich auch gerne dran versuche, auf eine email hast du nicht geantwortet ...
 
So ich lade dann mal meinen Remix hoch. :)
 
an alle, die schon was geupped haben: super sachen dabei!
könnt ihr mir die gezippten *wav* files bitte per SC in linkform schicken?!
oder noch cooler an meine emailadresse?
nicolaseller@gmx.de

ich sammel dann nämlich alles und werde auch alle tracks dann hochladen.
wenn es dann zu einem release kommen sollte (entscheidet natürlich das label mit...) benachrichtige ich denjenigen natürlich sofort wegen weiterer schritte.

bis dahin.

weiter machen ;-)
cheers

Gib mir noch ein Paar Tage um das ganze zum Finale zu bringen ;)

@Feedback: danke Jungs :)
 
hallo jungs,

alle die mir bereits via SC oder email einen DL link für die wav geschickt haben, brauchen logischerweise nicht mehr zu antworten :)
war an die gerichtet, die bisher noch nichts versendet hatte.
deadline gibts zur zeit nicht wirklich. ich sage mal einfach ende februar!!!


sorry für evtl. missverständnisse.
lg
 

Ähnliche Themen

Dragonwhisper
Antworten
11
Aufrufe
3K
kernelpanic
K

Neue Themen


Zurück
Oben