Fahrstuhl Steuerung?

D

DJDrillZ

Vinylkrieger!
Dabei seit
22 Dez 2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
München
Moin,

hab letztens in irgendeinen Thema nen Beitrag gelesen in dem n Bild war mit nem Fahrstuhlpanel mit ner Anleitung wie man ne "instant" Kombi eingeben kann.

Hab mich da mal erkundigt aber finde jetz iwie den Beitrag nichmehr -.-

Weiß das noch ijemand von euch was das war bzw hats jmd gesehn?

greets!
 
Geht in die Richtung :D

Es gibt ne Kombination mit der du Instant in ein Stockwerk fährst ohne dass der Aufzug iwo stehnbleibt wenn jmd einsteigen will.

Bin gerade "el Krücke" da Sprunggelenk kaputt und da ich sooo viel Aufzug fahre hab ich mal n bisschen was durchgestestet ;D
 
Genau das meinte ich ;D Wurde ja damals in Frage gestellt aber funktioniert!

Gibt aber auch Kombi für einmal ganz rauf und sofort ganz runter etc. Keine Ahnung für was man zweiteres brauchen könnte aber ist so ;D
 
is aber von fahrstuhl zu fahrstuhl unterschiedlich, meist braucht man nen schlüssel um ne sogenannte sonderfahrt einzuleiten
 
funzt bei weitem nicht immer!
Die Fahrstühle bei uns in der Uni (2 verschiedene Bauarten) klappen z.B. nicht.
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass es bei 50% Prozent funktioniert.
Die Aufzüge von Thyssen (bin mir aber nich sicher) bei uns können das!

Bei der Feuerwehr haben wir in der Stadt auch nen Universalschlüssel falls irgendein Einsatz ist, bei dem man noch Aufzug fahren kann (z.B. Personenbergung etc.)
 
In Memmingen kann man einen der Aufzüge im Karstadt mit der richtigen Kombination zwischen 2 Stockwerken anhalten und die Türen aufmachen^^
Die ganze Wand is voll mit Sprüchen, ich und ein paar Kumpels haben da schonmal ne dreiviertelstunde Fahrstuhlparty gemacht^^ Solange man die Tür blockiert fährt der nicht weiter und die Lichter bei der Stockwerksanzeige gehen an besagter Stelle nicht. :D
 
Das wär genial, wenn mein verdammter Fahrstuhl nur so eine Schließen-Taste hätte... -.- Der braucht so schon ewig, das nervt immer ungemein, wenn da einer einsteigen will... :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben