Fat Joe Track mit Onyx Sample drin... is glaub ich ft. Jadakiss

S

Sinu

Mr. kritisch
Mitglied seit
25 Dez 2004
Beiträge
83
Reaktionen
2
Hi Leute!

Und zwar hab ich gestern abend ab 22:00 uhr die Beat-Selection-Show von Dj Teddy-O auf JamFM gehört. Dort wurde ein Track von Fat Joe gespielt den ich nicht kenne ( das ist ganz selten ^^ )

Der Track enthält ein Sample von der Gruppe Onyx!!!

Das Sample geht so -> "one gun, two guns, three guns yoo! [...] its all about youuurs" So hab ich das verstanden.... also ich hab keine ahnung ob der text richtig ist! Der Track ist im Feature mit Jadakiss soweit ich gehört hab! Wäre sehr glücklich wenn mir jemand den Titel verraten könnte... Danke im Vorraus!
 
D

Docster

Member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
9
Reaktionen
1
Kann es "All About Crime" sein von Fat Joe, Jadakiss & Big L? Zumindest kommt das vom Onyx-Sample aus "Throw Ya Gunz" hin. Hoffe es stimmt! :)

(Ist auf der 12'' von DJ Noodles "All About Crime", AV8 Nr. 562.)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sinu

Mr. kritisch
Mitglied seit
25 Dez 2004
Beiträge
83
Reaktionen
2
das ist es!!!!! Du bist ein Schatz!!! :p supergroßes dankeschön!!!
 
D

Docster

Member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
9
Reaktionen
1
Nix zu danken, jederzeit wieder. Dafür sagst Du mir nun, wie der Track aus meinem Soundschnipsel in dem Thread hier heißt.... :D Das Teil bringt mich noch ins Grab, kein Mensch kennt das. Zum Verzweifeln, wirklich.
 

Ähnliche Themen

Lucky Strike
Antworten
0
Aufrufe
859
Lucky Strike
Lucky Strike
 
Oben