[File] Jean Claude Ades & Sam Obernik – Work Of Art

M

martinmiller

Mitglied
Dabei seit
12 Jul 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Format: File
Künstler: Jean Claude Ades & Sam Obernik
Titel: Work Of Art
label: Nitron Music
release date: released

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=7QG0hvdvWNQ


WorkOfArt_200.jpg



Jean Claude Ades war im vergangenen Jahr fleißig, zwischen seinen zahlreichen Gigs in New York, Rio de Janeiro, Moskau, bis Berlin und Jakarta schuf er neben zahlreichen weiteren Produktionen mit „Work Of Art“ wahrlich ein neues Kunstwerk.

„Work Of Art“ erzählt die Geschichte das vermeintlich Perfekten, immer Begehrten aber kaum zu Erreichenden;
das Unnahbare, das jeden von uns fesselt. Die kompromisslos treibenden Grooves, neo-disko Elemente und die herausstechende Stimme der Sängerin Sam Obernik formen einen Song, der in den Clubs dieser Welt für Ohrwürmer sorgt! Natürlich hat das Bundle auch einige Remixe im Gepäck.
(u.a. Tomcraft, Vincent Thomas, Alec Chizhik, ...)
 

Neue Themen


Zurück
Oben