[File] Rico Bernasconi Vs. Vaya Con Dios – Nah Neh Nah


M
martinmiller
Member
Mitglied seit
12 Jul 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Format: File
Künstler: Rico Bernasconi Vs. Vaya Con Dios
Titel: Nah Neh Nah
label: Nitron Music
release date: released

cover_nahnehnah_final_cover_200.jpg


Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=723FZaiG5cA

Die House Version des Überhits "Vaya Con Dios - Nah Nah Nah"(1990) stellt den Trend des Swing- House in ein völlig neues Licht. Und auch der deutsche Produzent Rico Bernasconi ist kein unbeschriebenes Blatt - ob als Teil von Master Blaster, in Kollabos mit Ace Of Base oder Coolio oder als aktueller Remixproduzent von Ginuwine, Timbaland, Missy Elliott oder auch Snoop - was er anfasst ist erfolgreich.
 
M
martinmiller
Member
Mitglied seit
12 Jul 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Das liegt sicher am Ohr des Betrachters :)
 
D
DjFranky
Member
Mitglied seit
15 Jan 2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
@ irgentwer...
ist doch nicht schlimm..aber
sieh einfach zu, dass du ein track vor allen anderen hast.... ;-)
 
quinto
quinto
■■■■■□□&
Mitglied seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
wie wäre es mal mit karten auf den tisch?
beides ist ja kommerzieller majorlabelkram. leicht erkennbar an unkreativer schema f produktion, sowie youtube sperrung des einen (hallo sony, edit: universal. sony war der andere) sowie
Und auch der deutsche Produzent Rico Bernasconi ist kein unbeschriebenes Blatt - ob als Teil von Master Blaster, in Kollabos mit Ace Of Base oder Coolio oder als aktueller Remixproduzent von Ginuwine, Timbaland, Missy Elliott oder auch Snoop - was er anfasst ist erfolgreich
und schlechtem und leicht erkennbaren viralen marketing in diversen foren.

welches ist jetzt von welchem oder ist das beides gar eigentlich dasselbe, um über herkömliche wege, wie tv-werbung, milk&sugar an den mann zu bringen und über viral den gleichen müll noch mal anders zu verteilen, damit es ja überall läuft?

edit: ach ich hab es schon: milk & sugar = universal. rico xy = sony. na dann: FIGHT!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
D
DjTom-i
Well-known member
Mitglied seit
26 Sep 2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Menden
Als aus kommerzieller Sicht betrachtet durchaus ein gelungenes Produkt. Wird sicher in einigen Ländern charten. Somit ist die Mission completed.

Meine Plattenkiste und Style ist es allerdings nich :d
 
Triskal
Triskal
Konserven-DJ
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Uelzen
Hallo Forum und herzlichen Willkommen zu meinem ersten Beitrag :)

ich verstehe gerade das "Problem" nicht. In letzter Zeit stelle ich immer öfter fest, dass jeder Depp von jedem gelungenen Lied, Refrain und auch nur einer Passage aus einem Track einen Remix o.ä. macht und das Ding auf seine Platte bringt. Mich überrascht es also nicht dass wir 2 das "gleiche" Lied haben. Oder hab jetzt das Thema nicht geblickt?

Was mich daran einfach stört ist, dass man ein spezielles Lied sucht und einem 10 verschiedene Versionen davon angeboten werden und du quasi alles durchhören musst bevor es die "richtige" ist.

Nah neh Nah denke ich wird durchaus rocken. in 14 Tagen mach ich Musik auf nem Geburtstag und bin gespannt wie der Song ankommt. Und ob ihn überhaupt schon einer kennt ;)
 
 

Neue Themen


Oben