Fonda Rae "Living In Ecstasy" - Wo gibts das?!?!

D

Danjay

what else?
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Tach zusammen,

langsam gehts mir echt auf den Senkel. Suche nun hier ne geschlagene Stunde nach einem shop, bei dem ich das ding hier : http://www.youtube.com/watch?v=ylUVfcz0zWs laden kann.

Hab ich auf meiner Defected In The House Miami '08 CD gefunden, leider ist das ganze Ding durchgemixt und dementsprechend kann ich's auch nicht rippen. Müsste aber einfach zu finden sein bei solch einer populären Compilation dachte ich mir - tja, denkste :p. KEIN mir bekannter mp3shop (traxsource, web-records, beatport, djdownload u.a.) hat das Teil im Sortiment. Wenn ich z.b. bei traxsource mir die ganze compilation, die man dort auch kaufen kann anhöre, fehlt sogar der Track (neben ein paar anderen) bzw. wurde anscheinend in der downloadversion durch andere ersetzt.

Also, irgendeienr ne Idee wo ich das verfluchte teil beziehen könnte (10 Euro für Vinyl+porto muss nicht sein ;))?

Find's ja nebenbei gesagt mal wieder lächerlich, dass mir google 1000 illegale Seiten ausspuckt, die das Ding da haben, aber es von keinem shop angeboten wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben