Fr. 23.04. AX-Clubbing pres. Loco Caldera *3* - We ♥ Minimal @ Trichter (BT)

S

Sonja87

Mitglied
Dabei seit
24 Jan 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
flyerfront_web.jpg


Date: Fr. 23.04.2010
Titel: AX-Clubbing pres. Loco Caldera *3* - We ♥ Minimal
Lokation: Trichter [Badstr. 6, 95444 Bayreuth]

It’s time for more Loconess...


Das fröhliche “Trichtern” geht in die 3. Runde. Wir öffnen für euch den Krater der Guten
Töne ein weiteres Mal und versuchen in alter AX Manier noch Einen drauf zu setzen:

Nach den housigen Beats im Februar lassen wir es jetzt wieder klickern und wummern.
4 namentlich bekannte Ausnahmekünstler stehen schon parat um wieder einmal einen
Abend zu beschallen, der nicht nur am Montag danach in aller Munde sein wird. Mit
Johannes Schmidt unserem Bayernsegler, Lucio Gasparo dem Lokal Hero und natürlich
den beiden After Hour Matadoren Rob & Martin von 4kantholz gehen wir auf Nummer
sicher, um vom ersten Beat bis zum letzten Schall ausnahmslos die beste Musik für
Bayreuth anbieten zu können.



DJ's

Johannes Schmidt (Rakete Nürnberg, Wara Lounge, AX-Booking)
Lucio Gasparo (Erfurt, Sommerstartfestival 09, AX-Booking)
4kantholz (Bürgerclubbing 09, Sophie’s Club, AX-Booking)

SPECIALS TONIGHT:

00:00 - 01:00 Jägermeister 1 Euro
02:00 - 03:00 Aktien Original 2 Euro
03:00 - 04:00 Cuba Libre Happy Hour


Start: 22:00 Uhr Ende: open

Eintritt: 3,-Euro

Music: Deep / Minimal / Tech House

Infos: http://www.myspace.com/axclubbingbt
 

Neue Themen


Zurück
Oben