Frage zu 8thWonder/Blogs usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeichen1

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ist jemand von euch bei 8thWonder angemeldet?

Wollte mich gerade anmelden, aber es geht irgendwie nur mit Kreditkarte (über Paypal). Drüber steht:

Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen.

Ich habe aber 250 Euro Guthaben auf Paypal? Stimmt es das Abos nicht per Paypal bezahlt werden können? Zahlt ihr alle mit Kreditkarte oder geht das irgendwie anders?




Achja und mir hat vor ein paar Tagen erzählen wollen das in Deutschland Lieder von 8thwonder auflegen illegal ist...Ist das wirklich so? Er hat gemeint da könnte ich die Lieder genauso kostenlos aus bekannten Blogs ziehen und es wäre genau so "legal", da sie die Lieder auch zur Promo bekommen?? Sagt ma bitte was dazu. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben