Frage zu Musikwünschen

Nein. Mir reicht die Freude im Gesicht ;)

mir ebenso! Ein Lied gegen Geld eines Gastes zu spielen ist unter meiner Würde. Wenn ich es spielen kann/möchte, dann tu ich das. Ich würde niemals Geld annehmen. Natürlich freue mich mich über ein seltenes Bierchen, wenn die Musik besonders gut ankommt. Aber selbst da habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil meine Getränke in der Regel frei sind und ich nicht will, dass der Gast etwas dafür bezahlt.

Es gibt Clubs, wo der DJ nichts verdient, weil Gratis-DJs Schlange stehen. Da muss man sich eben die Frage stellen, ob man dort auflegen will oder die Tätigkeit als Investition in die eigene Reputation ansieht...

Trinkgeld für einen Track zu nehmen finde ich persönlich sehr schräg; würde ich niemals tun.

Meine Antworten:
1. Nein
2. Nein
3. Nein

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben