Frage zum Mackie D2

• Ersteller Ersteller Superpitcher
  • Erstellt am Erstellt am
S

Superpitcher

Disco Dice RuleZ
Hallo. ich terrorisiere gerade das Forum ein wenig. Tut mir leid aber ich will neus Equipment kaufen.. :-) Hat man am Mackie d2 einen Ausgang wo man auch die ganze sache aufnehmen kann?

Das Booth is es doch oder? kanns net richtig lesen auf dem bild

Per knopfdruck auf record? also höre ich gleichzeitig nix über meine anlage wenn ich auf dem pc aufnehm? an meinem Rmx 3 geh ich einfach auf den master 2 und dann passt das. da kann ich lautstärke und so noch ma extra einstellen. wie ist das bei mackie?

steht hier alles schon....gibts klasse beiträge zu hier im forum.
Such dir doch einfach die Infos hier zusammen...anstatt dir alles hinterhertragen zu lassen....eigeninitiative is das stichwort!!

Grüße

Ich hab die beiträge schon durchgelesen aber irgendwie überlesen wahrscheinlich... :-( beschäftig mich schon ne woche mit dem Mackie. hab aber noch nix darüber gefunden wie das abläuft.

Also könnt ich mit dem Booth meinen pc dran anschließen und somit einfach die lautstärke des aufzunehmenden anderen? oder einfach an den rec ausgang. hat das Mackie nen rec. ausgang?

Es wurde wirklich Alles Wort für Wort in den Threads schon beschrieben aber ja:

1. Du kannst den Rechner am Booth anschliessen zum aufnehmen!;)

2. Ich habe am Booth meine Monitore, meine Anlage am Main Out XLR und dann am 2. Main out den Rechner per Cinch! Diesen 2 Main out habe ich auf Record gestellt!

3. Es wurde wiklich ALLES Wort für Wort schon geschrieben, also erzähl mir nicht Du hättest alle 3 Mackie D2-Threads gelesen!:mad:

Strategy

doch ich hab gelesen.. aber danke... echt

Ich hab die beiträge schon durchgelesen aber irgendwie überlesen wahrscheinlich... :-( beschäftig mich schon ne woche mit dem Mackie. hab aber noch nix darüber gefunden wie das abläuft.

Wenn Du Dich wirklich schon seit ner Woche mit dem Mackie D2 beschäftigst, dann haste Du bestimmt Dir auch Bilder besorgt oder? :rolleyes:
Und dann müsste Dir das hier aufgefallen sein:

Anhänge

• d2-Rear-FW_covered.webp
    d2-Rear-FW_covered.webp
    32,1 KB · Aufrufe: 181
genau ein in der größe hab ich gesucht. danke

genau ein in der größe hab ich gesucht. danke

Wenn du das nicht gefunden hast, haste dich aber net seit längerem mit dem Mackie beschäftigt. Die Bilder findet man auf der Homepage von Mackie, man kann die Bilder aber auch über Google finden wenn nach Bildern sucht, noch einfacher hättest du die Bilder finden können, wenn du einfach mal in das Testgelände geschaut hättest.

mfg

Wenn du das nicht gefunden hast, haste dich aber net seit längerem mit dem Mackie beschäftigt. Die Bilder findet man auf der Homepage von Mackie, man kann die Bilder aber auch über Google finden wenn nach Bildern sucht, noch einfacher hättest du die Bilder finden können, wenn du einfach mal in das Testgelände geschaut hättest.

mfg

LOL, was soll mann dazu noch sagen! Besser hätte ich es auch nicht formulieren können! :D
MfG
Strategy

Zurück
Oben