S
Silverbloddy
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GambaJo schrieb:Ich war vor ein paar Wochen auch drauf und dran mir das Teil zu kaufen, aber die meisten haben mir davon abgeraten. Überteuert, kein guter Klang, etc. Hab mich dann doch für den Ecler Nuo-2 entschieden.
Mecki84 schrieb:[...]
Pioneer steht meiner Meinung nach nämlich für Robustheit und Quali.
Die Qual der Wahl![]()
Wer braucht zum daheim Mixen (und genau dafür ist der djm-400 ausgelegt - Bedroom DJs, Einsteiger und Leute die nix Größeres nötig haben) XLR Ausgänge?der djm-400 hat keine xlr-ausgänge... für den preis und die features eine frechheit...
Phili G. schrieb:naja wenn du meinst......................
kaype schrieb:Dom hat halt die einzig wahre methode drauf zu mixen, meine residentjobs und meine 11 Jahre mixingerfahrung ist ja auch irgendwie nur kindergarten, weil ich ja mit dem cuemix mixe ... echt total lächerlich von mir wie ich auflege ...
grüße ...
Ich habe nie behauptet, dass ich die einzig ware Methode drauf hätte, ich seh nur absolut kein Sinn drin, warum ich da Lautstärkeunterschiede Regeln sollte.Dom hat halt die einzig wahre methode drauf zu mixen, meine residentjobs und meine 11 Jahre mixingerfahrung ist ja auch irgendwie nur kindergarten, weil ich ja mit dem cuemix mixe ... echt total lächerlich von mir wie ich auflege ...
grüße ...