French HIPHOP

G

Gast4359

Guest
Hi ich such mal wieder ein lied

bevor ich anfange die dürftigen infos ide ich überhaupt habe zu sammeln will ich mich erstmal entschuldigen dass ich wirklich nicht viel von dem lied weiß und nur auf die sellenverwandschaft eines forenmitglieds hoffe....DANKE

Also es is wie schon gesagt ein frnzösisches HipHop lied und einiger mßen schnell... als instrument kommt ein klavier vor welches teilweise die Tonleiter hoch und runterspielt und zum refrain hin immer kommt

Ding Ding Digedong encore fous de ....-(SORRY FÜR DIESEN TEIL)

Also ich schäm mich schon ein bisschen für meine beschreibeung aber bitte habt verständnis wenn ich mehr wüßte wür dich es posten....

Hoffe jemand kann mir helfen Danke

MFG Beni

P.s.: Dieses Ding Ding digedong soll klaviertöne darstellen:D
 
bouga - belsunce breakdown vielleicht ?!
 
Jepp genau dass ist es vielen vielen vielen danke

THX man dieser Track is echt ein Hit

MFG Beni
 
Also wenns mal ne Liste gibt, mit den meistgesuchtesten Liedern, steht dieses sicher weit oben. Wenn ich bedenke wie oft ich schon nach dem Song gefragt wurde. Alleine hier gibt es 6 Threads in denen der Song gesucht wird. Liegt aber auch sicher daran, dass der Refrain schlecht als solcher zu erkennen ist. Also kein Vorwurf an dich, nur ne Feststellung. Ich mach mal nen anderen trhead auf.
 
@jenz hi jenz hörmal kann ich mir sogar gut vorstellen aber ich hab einfach mal die searhc funktion benutzt und french rap/hiphop und französischen hiphop/rap eingegeben und es kam nix raus deswegen hab ich es einfach versuch .... habs nicht als persönliche kritik angesehen

MFG BENI
 

Neue Themen


Zurück
Oben