FrenshHouseMix - Micheal Jackson - "Just Can't Stop Loving You"

MisterT

MisterT

DeeJay
Dabei seit
22 Mai 2005
Beiträge
24
Reaktionen
0
[gelöst/gefunden] FrenshHouseMix - Micheal Jackson - "Just Can't Stop Loving You"

Servus!

Der MisterT brauch ma wieder eure Hilfe.
Hab gestern n LiveMitschnitt von DiscoDice in die Hände bekommen.
Das ist von irgendwann 2004. Keine Ahnung wo das
aufgenommen wurde, jedenfalls is da n Hammertrack:

Im Track wird andauernd "I Just Can't Stop Loving You" geloopt.
Auf eine Art wie in 'So much love' von Thomas Bangalter und wie in
'Call on Me' vom Erivc Prydz, also hammergeil!!!!! :D :D :D :D :D :D

Ich werd noch ein Soundsample nachreichen, aber ich hoffe
ihr könnt mir so weiterhelfen.
Hab schon Google, Deejay.de und Webrecords.com befragt,
aber die hatten eine solche Scheibe nich.:mad:
Ich weiß nur, dass es n Remix von Michael Jacksons 'Just Can't Stop Loving You" von irgendwann Anfang der 90er is.


Danke im Vorraus!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste "Small Paht One - Just carn't stop" sein.

Ich suche die Platte schon seit über einem Jahr. Da mache ich dir keine große Hoffnung die zu bekommen.
 
Ich nochmal!

Ich hab hier mal ein Soundschnipsel (200KB) hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/6712901/Can_t_Stop_Loving_You.mp3.html

@Opose: Ich hoffe mal das es die Platte nich is :) is nähmlich ne Hammerscheibe und die will ich haben!!!!!

@Opose nochmal: wir haben den selben Kophörer (technics build to resist!) :cool:

So genug geblödelt! Nochjemand ne Idee, wie der Sound heißt??
 
@ Opose: Jo hast rescht. Danke nochmal. Ohne deinen Hinweis hätt ich sie nicht gefunden.

So für die, die diese Platte auch suchen (wie ich und Opose) hier ein paar Daten:

[laut Deejay.de:]
released: am 28.11.2003 in UK
Label: Mutant ;5. Platte auf dem Label :
LaufendeNummer: "MUTANT005"

Artists: Phats & Small
Name: "Small Phat One 3"
Titel: "Just Can't Stop"

Zur Info: Die nächste Platte von Phats & Small war "Sun Comes Out"
womit sie nun entgültig ihren Durchbruch hatten.
 
MisterT schrieb:
Zur Info: Die nächste Platte von Phats & Small war "Sun Comes Out"
womit sie nun entgültig ihren Durchbruch hatten.


:confused: :D :confused: :D

Ich würde mal sagen die hatten schon viel früher ihren Durchbruch und auch größere Hitz mhmhmhm .......... got to tourn around ...... mhmh :D
 
@ Marvin G.: Klar, in der "Szene" hatten Phats & Small schon einige Hitz aber "Sun Comes Out" war das erste Musikvideo, dass ich von P & S auf den großen Musiksendeanstallten gesehen hab. Somit kannten nun auch "normale" Leute P & S.

Und diese Leude kaufen ja letztendlich die CD im Laden und nich die Vinyl.
 
Dann bist du aber nicht besonders alt. Turn around wurde damals sowohl im Radio als im TV totgedudelt.
 
Möglich, aber ich bin wirklich nich so alt, dass ich die alten Dinger kennen (muss). Aber Sinn und Zweck des Themas war ja auch ein ganz anderer!!!!

Mein Ziel war ja den Artist zu finden, damit ich mir die hammer Vinyl kaufen kann. Und das hab ich mittlerweile auch getan :D So, Mission erfüllt!

Danke an nochmal an Opose für den konstruktiven Beitrag


Grüße an alle nicht ganz so alten DJs wie ich (;)@gagatier)

PS: Es ist erstaunlich, dass eine so kleine Randnotiz von mir zur chronologischen Einordnung der Platte scheinbar so viel Emotionen erzeugt
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben